- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch nach 15 Jahren hat sich dieses Haus nicht wesentlich verändert. Ist noch immer eine Reise wert. Leider hat die Lopesan Kette noch immer kein Prämiensystem wie andere intern. Hotelketten. Auch wenn ich 50 mal hinreise gibt es keinen speziellen Benefit....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Oliver Wir möchten Ihnen an dieser Stelle von ganzem Herzen für Ihre Treue zum Costa Meloneras danken und möchten Ihnen ebenfalls versichern, dass wir diese sehr zu schätzen wissen. Wir freuen uns ausserdem, dass Sie sich in unserem Haus immer noch wohlfühlen und bedauern, dass es kein direktes Vielbucher Programm in unserer Hotelkette gibt. Unser ganzes Team sieht Ihrem nächsten Besuch bereits mit Freude entgegen und wir verbleiben Mit herzlichen Grüssen, Die Direktion