- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im vergangenen Jahr waren meine Frau und ich erstmalig für 14 Tage im Hotel aufgrund einer Empfehlung von Freunden. Es war sehr schön. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Der Park inkl. der verschiedenen Pools toll. Der einzige Wermutstropfen bestand in der abendlichen Unterhaltung. Grundsätzlich spielte, mit Ausnahme am Sonntag, die Hausband. Die Musik war so laut, dass man sich mit dem Nebenmann nur schreiend unterhalten konnte. Reklamationen seitens der Gäste hatten keine Auswirkung. Aufgrund der im letzten Jahr gemachten grundsätzlich sehr positiven Erfahrung haben wir in diesem Jahr das Hotel wieder gebucht. Warum auch immer hat sich in diesem Jahr einiges negativ entwickelt. Zum Abendessen wird den männlichen Gästen in der Sommerzeit erlaubt Bermudas zu tragen. Das Essen selbst hat u.E. nachgelassen. Die Hausband spielt in der gleichen Lautstärke wir im Vorjahr. Das Publikum hat u.E. ebenfalls nachgelassen. Ein Teil der Liegebereiche am Rundpool wird jetzt für die Vips gesperrt. Jedenfalls negative Entwicklungen, auch bestätigt durch andere Gäste, die für uns ausschlaggebend sind, das Hotel nicht mehr zu buchen. Schade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Manfred, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und auch dafür, dass Sie unser Hotel Lopesan Costa Meloneras für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Gerne möchten wir Stellung zu Ihren Anmerkungen bezüglich unseres Hauses nehmen. Als qualitätsbewusstes Hotel ist uns sehr daran gelegen, unser Produkt stetig zu verbessern. Nur so können wir unseren anspruchsvollen Gästen höchste Urlaubsqualität anbieten. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie das abendliche Unterhaltung des Hotels nicht in allen Bereichen als positiv emfpunden haben. Ihren Eindruck bezüglich der Atmosphäre in unseren Shows werden wir an die entsprechende Abteilung weiterleiten, es ist uns ein Anliegen unseren Service für Sie zu verbessern, um Sie während Ihres nächsten Aufenthaltes bei uns komplett zu begeistern. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, sodass wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion