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Tessy (36-40)
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Schade um die Bergabtendenz
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum 3. Mal hier und entsetzt wie stark die Leistungen nachgelassen haben. In den Zimmern hat sich nicht viel getan, was aber so langsam mal dringend nötig wäre. Auch an den Pools nagt der Zahn der Zeit, was sehr schade ist denn die Anlage ist wunderschön. Zahllose fehlende Fliesen, kaputte Ablaufgitter etc trüben den guten Eindruck. Entsetzt waren wir über die allabendlichen massiven Warteschlangen schon 45min vor Öffnung des Restaurants, die nicht mehr existente Kleiderordnung und dem starken Leistungsabfall der Speisen - sowohl in punkto Auswahl als auch Qualität. Vergessen die liebevoll dekorierten Themenabende, die abwechslungsreichen Salate und Vorspeisen und das perfekt gegarte Steak für das ich gerbe Wartezeit in Kauf nehme. Stattdessen Hektik, Gedränge, Kantinenfeeling, Einheitsbrei. Auch die Renovierung der sonst so romantischen Terrasse im Atlantico hat dem Restaurant viel Charme genommen. Entsetzt waren wir auch dass man angebrochene Weinflaschen nach dem Essen mitnehmen musste statt wie früher mit Zimmernummer versehen für den Folgetag stehen lassen durfte. Das kennen wir nicht von **** Häusern. Einzige Rettung war dass wir ohne unser Wissen (bedingt durch Zimmerkategorie) Unique Programm hatten, so durften wir im Portico speisen (weniger Auswahl, aber dafür sehr ruhiges Ambiente und höhere Qualität) und auch den separaten Poolbereich mit gratis Erfrischungen nutzen. Allerdings wurden wir beim Check-In NICHT auf die Möglichkeit des Dine-Around hingewiesen, was wir gerne genutzt hätten. Am vorletzten Abend erzählte uns ein Gast am Nebentisch davon. Ebenso enttäuscht waren wir dass wir kein einziges Mal auf der schönen Terrasse den Tag ausklingen lassen konnten. Aber auch hier hätte man Stunden vorher schon sitzen müssen um einen Platz zu bekommen, und die Lautstärke war unerträglich. Dank Unique hatten wir Safe und Wifi inklusive. Es ist eine Schande dass das in Standardzimmern immer noch Aufpreis kostet. Imsgesamt ist es erschreckend wie das Niveau dieses Hotels abgenommen hat. Unsere Vorfreude aufgrund früherer Besuche war stark getrübt. Wenn sich in Punkto Speisen und Management nicht etwas gravierend verbessert, waren wir wohl zum letzten Mal hier. Was sehr schade wäre, denn das Hotel war mal RICHTIG toll.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tessy
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tessy, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie ein Kommentar auf Holidaycheck geschrieben haben und auch dafür, dass Sie unser Hotel Lopesan Costa Meloneras für Ihren letzten Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern, dass Sie dieses mal nicht zufrieden waren und möchten uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns wirklich Leid dass Sie den Dine Around nicht ausprobiert haben und dass vielleicht gab es ein Missverständnis beim Check-in. Das Thema der Renovierung von verschidenen Umgebunbgen vom Hotel ist konzernintern geregelt und obliegt nicht unserer direkten Entscheidung – wir werden Ihre Kritik allerdings auf jeden Fall weiterleiten und auch intern kommentieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft als unseren Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung