Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöne Garten und Poolanlage.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum 2.mal im Lopesan. Die Gartenanlage ist einmalig mit dem wunderschönen Pool richtung Meer. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und hätte eine Renovation dringend nötig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind soweit in Ordnung. Mit der Sauberkeit hatten wir zu Anfang etwas Mühe mein Mann hat sich am Fuss verletzt da es Glasscherben am Boden hatte so wie Haarbüschel von den Vorgängern. Badetuch wurde auch einfach weggelassen. Wir haben uns dann direkt beim Zimmermädchen beschwert danach hat es geklappt sie war aber sehr unfreundlich. Hat aber trotzdem Trinkgeld bekommem. Die Betten sind unbequem und müssten erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat sehr gut geschmeckt wie schon vor 2 Jahren. Allerdings haben wir das schöne und liebevoll angerichtete Salatbuffet vermisst es hat nur noch Schüsseln mit immer dem selben Salat. Ebenso das Dessertbüffet ist nicht mehr so schön. Das Wasser beim Eis müsste öfter gewechselt werden ist sehr unappetitlich. Schade ist auch das zum Abendessen neu die Männer mit kurzen Hosen kommen dürfen entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel. Beim Frühstück gibt es keinen frisch gepressten Orangensaft nicht mal mehr im Krug nur noch billige Automaten mit Wässrigem Pulver.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist eigentlich sehr freundlich. Schade finden wir,dass beim einchecken nicht gefragt wird ob Wlan und Safe gewünscht wird da beides kostenpflichtig ist und man dann noch mal seperat runter gehen muss um beides zu buchen. 2 Euro pro Tag für Wlan und 2.30 pro Tag für den Safe. Für ein 5 Sterne Hotel dürfte man erwarten das beides kostenlos zur Verfügung steht. Auf die Frage warum der Safe extra bezahlt werden muss wurde nur mit der Schulter gezuckt. Dafür wurde uns beim onlin check in super geholfen weil wir die Boardkarten nicht drucken konnten. Herzlichen Dank dem jungen Mann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel hat ca 35 min.gedauert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ruth, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und auch dafür, dass Sie unser Hotel Lopesan Costa Meloneras für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Gerne möchten wir Stellung zu Ihren Anmerkungen bezüglich unseres Hauses nehmen. Als qualitätsbewusstes Hotel ist uns sehr daran gelegen, unser Produkt stetig zu verbessern. Nur so können wir unseren anspruchsvollen Gästen höchste Urlaubsqualität anbieten. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten mit dem Putzservce am Anfang entschuldigen und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, sodass wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung