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Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Urlaubsschrecken mit Thomas Cook
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon einige Male in diesem Hotel. Was uns besonders gut gefällt, ist der große Infinity-Pool und die Nähe zu den Dünen. Dieses Mal mussten wir feststellen, dass die Poolliegen bereits ab 7 Uhr reserviert wurden. Das Hotel schaut diesem Mißstand tatenlos zu, obwohl das Reservieren der Liegen verboten ist. Bedingt durch die Insolvenz von Thomas Cook wurden wir vom Hotel aufgefordert, mehrere Übernachtungen aus eigener Tasche nochmals zu bezahlen. Ein absolutes No Go.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, aber definitiv in die Jahre gekommen. Diese müssten dringend renoviert und neu möbliert werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Quantantiv gut, aber qualitativ Kantinenniveau (in unserer Betriebskantine schmeckt das Essen genauso gut). Abraten möchten wir von folgenden Speisen: Rindersteaks, Lasagne, Pizza, weil meistens ungenießbar. Lange Warteschlangen bei der Öffnung der Büffetrestaurants sind leider an der Tagesordnung. Macht man nicht mit, bekommt man keinen Außenplatz. Die Kleiderordnung hat sich dem Essensniveau angepasst.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich. Unserer Meinung nach aber war es weniger Personal in den Restaurants wie in den Jahren zuvor.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir schätzen die Nähe zu den Dünen von Maspalomas.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendangebote waren auf einem sehr unterschiedlichen Niveau. Der Wellnessbereich ist zu teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel Lopesan Costa Meloneras für Ihren letzten Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen der Service betreffend nicht erfüllen konnten, freuen uns aber trotzdem, dass Ihre Bewertung grundsätzlich positiv ausgefallen ist. Als kleinen Anmerk würden wir Sie gerne darüber informieren, dass Ihre Kommentare die Probleme mit dem Sportunterhaltung und der Service im Restaurant wurden an die Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem bald wieder besuchen würden und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung