Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • September 2024
Schöne Pool- und Gartenanlage und Strandnähe, Verpflegung besser meiden!
3,9 / 6

Allgemein

Garten, Pool und Strandnähe Hui, Rezeption überheblich und nur genervt, Zimmer ok, Verpflegung nicht zu empfehlen. Wer einen tollen Pool, ein angenehmes Ambiente und abwechslungsreiches Umfeld sucht, ist hier gut aufgehoben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Trotz Renovierung vor drei Jahren Schimmel im Bad.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Wir buchen seit 12 Jahren nur noch Frühstück, das nach Corona Neueröffnung auch schlechter geworden ist. Immer mehr Urlauber verzichten auf die HP, die einem 5* Hotel unwürdig ist. Die Architektur und Ausstattung des Speisesaals ist wohl sehr schön.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Animation

Obwohl direkt über das Hitel selbst gebucht und vor Reise beim Check in ein Bereich des Zimmers angegeben wurde, hat man dies nicht berücksichtigt. Die Zimmerdisponentin im Bereich der Rezeption war sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Eine großartige Pool- und Gartenanlage. Ist ziemlich einzigartig in Europa. Das ist auch neben der Strandnähe der einzige Grund, dieses Hotel zu wählen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Sehr gut erreichbar und für lange Spaziergänge geeignet.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Lopesan Costa Meloneras entschieden haben. Wir schätzen das gegebene Feedback und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Ihr Feedback wurde an die richtige Abteilung weitergeleitet. Wir möchten uns noch einmal für mögliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns eine neue Gelegenheit geben und das Vergnügen haben, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung