Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Sehr erholsame Ferienwoche
5,0 / 6

Allgemein

Insgesamt eine sehr schön gestaltete, parkartige, weitläufige u. gepflegte Hotelanlage mit großer Poollandschaft u. ausreichend Liegemöglichkeiten. Ausgesprochen freundliches, aufmerksames u. motiviertes Personal. Große, saubere Zimmer. Wir hatten ein Zimmer zur Landseite, was sich im Verlauf für uns als vorteilhaft erwiesen hat, da die Meerblickzimmer der abendlichen, für unseren Geschmack deutlich zu lauten Musikbeschallung auf der Hotelterrasse gnadenlos ausgeliefert sind. Eine etwas dezentere Lautstärke würden die meisten Gäste sicher als angenehm empfinden. An der Verpflegung gab es für uns nichts auszusetzen, sehr vielseitiges schmackhaftes Angebot, ansprechend angerichtet, Buffet immer nachgefüllt. Befremdlich für uns war allerdings, daß man in einem Hotel dieser Kategorie für Poolhandtuchwechsel, Zimmersafe, Benutzung der Saunalandschaft bzw. des Wellnessbereiches etc. extra bezahlen muß, außerdem 16€/Tag für den Parkplatz!! - dies sind wir von anderen Hotels dieser Kategorie nicht gewohnt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen haben und auch dafür, dass Sie unser Hotel Lopesan Costa Meloneras für Ihren Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Ihre positiven Angaben und Worte werden von uns umgehend an unser Personal weitergeleitet, da Kommentare wie Ihre, uns täglich dazu angespornen, unser Bestes zu geben und den Service weiter zu verbessern, um auch zukünftig den Wünschen und Vorstellungen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir bedauern, dass Ihnen unsere Preispolitik nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir haben Ihre Kritikpunkte an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Es wäre uns eine grosse Freude, Sie recht bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüsse, Die Gästebetreuung