Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nächstes Jahr wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel. Wir hatten eine Junior Suite und dadurch einen so genannten VIP Service. D.h. bessere Leistungen wie z.b. Essen in einem extra Restaurant mit super Service, aktuelle Tageszeitung zum Frühstück, jeden Tag frische Poolhandtücher, gesonderter Poolbereich mit Wasser und Äpfeln, gratis Getränke und Snacks in der VIP Bar, Tee, Kaffee und Wasser im Zimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Junior Suite sehr sauber. Schöne große Balkone (2 Stück), große Zimmer und Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles super lecker. Am Abend wurde Fleisch und Fisch persönlich nach Wunsch frisch zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekter Service. Im Restaurant würde man persönlich begrüßt, die Kellner wussten nach wenigen Tagen, was man trinken möchte. Das gesamte Personal war äußerst freundlich. Vielen lieben Dank dafür.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im Geschehen, am Strand. Restaurants und Geschäfte rings um das Hotel. 30 Minuten Fahrt vom Flughafen. Busbahnhof schräg gegenüber.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melani, Tausende von Reisenden kommen jedes Jahr in unser Hotel, aber es freut uns jedes Mal, wenn ein Gast uns wissen lässt, dass sein Aufenthalt bei uns zufriedenstellend war. Wir möchten uns für das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt haben, herzlich bedanken. Wir hoffen, dass es auf Gran Canaria noch Ecken gibt, die noch nicht entdeckt wurden. Wir möchten diese zusammen mit Ihnen entdecken. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung.