Alle Bewertungen anzeigen
Marc (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2003 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Ambiente mit ein Paar Macken
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck in der Lobby ist schon richtig beeindruckend: riesig und sehr elegant gestalltet. Ein Blick nach draussen lässt gleich die beeindruckende Pool- und Gartenlandschaft erkennen: toll! Auch die Zimmer sind sehr gelungen: Marmorböden, grosses Bad,... Zum Teil auch mit einer sehr angenehmen Aussicht. Dadurch das das Hotel riesig ist müssen leider auch ein Paar Abstriche in Kauf genommen werden: längere Wege (wenn auch noch aktzeptabel) und sehr grosse Speisesälle die von der akutistik her zum Teil unangenehm laut sind. Alles im allen eine schöne Woche aber das Hotel ist leicht überteuert und nach Gesprächen mit Gästen, die regelmässig kommen scheint das Hotel doch abzubauen (hängt vielleicht mit der Änderung der Direktion zusammen)


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf den " uentes Pool" . Es war gross und bequem. Das Bad ist sehr gelungen. Jedoch gab es auch ein Paar Schönheitsfehler, die bei Hotels dieser Preisklasse nicht vorkommen dürften: das ein oder andere abgefranzte Handtuch, ein loser Haken, Bademäntel in M-Size (in die höchstens in 12-jähriger passt), verschmutzte Bettvorleger, Flecke in den Vorhängem (da war wohl jemand bei der Mückenjagd sehr erfolgreich) und schmutziges Bettlacken (Schuhspuren).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • vielleicht das grösste manko des Hotels: wie oben schon gesagt ähneln die beiden grossen Restaurants (Atlanico und Alameda) eher einem Bahnhof als einem gemütlichen Etablissement. Mein Rat: die Terasse vom Atlantico Das Essen habe ich in anderen Hotels schon besser erlebt. Nicht dass es schlecht wäre. Es ist nur meist Einfallslos und bietet nur wenig Abwechslung (insbesondere bei dem Nachtisch). Die Ausnahme war das Silvester Buffet, das sehr gelungen war


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Qualität des Services ist sehr unterschiedlich von Person zu Person. Generell täte ein wenig mehr freundlichkeit dem Hotelpersonal gut. Zum Teil sind die Restaurants bei den Hauptesszeiten stark unterbesetzt, was sich durch gestresste Bediegung und längere Wartezeiten auszeichnet. Auch schmutziges Besteck taucht dann und wann auf. An der Terassenbar ist es meistens zu Fehlern bei den Bestellungen gekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Hotelzimmer geht der Blick direkt über den Pools zum Ozean. Vor dem Hotel gibt es ein sehr schöne Promenade mit netten Boutiquen, die sich von dem abheben was zB in Playa del Ingles angeboten wird. Sehr zu empfehlen ist das Cafe de Paris


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es geht kaum besser ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:31-35
    Bewertungen:2