Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel in guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Insgesamt sind wir mit dem schönen und wunderbar gelegenen Hotel sehr zufrieden. Wir mussten jedoch bei unseren jetzigen Aufenthalt (der vierte) einiges Negative feststellen. 1. Von der Einführung des sog. Unique Bereiches waren wir sehr enttäuscht. Es wird eine zwei Klassen Gesellschaft gebildet. Das hat ein so gutes Hotel wie das Costa Meloneras nicht nötig. Unsere geliebte Außenterrasse im Bereich die Minigolfanlage war für VIP-Gäste gesperrt und beim Einchecken erfolgt eine Trennung der Gäste. Das sehen alle Gäste die wir trafen auch so. Das wird sich bitter rächen. 2. Die Reihenfolge des Abendprogramm sollte geändert werden. Wir sind leidenschaftliche Tänzer und würden uns freuen, wenn erst die Kinderdisco, dann die allgemeine Show und daran anschließend Musik zum Tanzen angeboten würden. Das sehen auch viele andere Gäste so. 3. Wir mussten feststellen, dass die Liegen auf den Sonnenterrassen teilweise beschädigt sind und defekte Sonnenschirme wurden nicht ausgetauscht (besonders im FKK-Bereich). Die Matratzen der Betten sind zwar sehr gut, allerdings sind wir Seitenschläfer und deshalb sind die Matratzen an der Oberfläche für uns zu hart. Wir sind es gewohnt trotz guter Matratzen mit weichen höheren Auflagen (viskoelastisch) zu schlafen. Dadurch wird man beim Schlaf nicht durch Druckstellen wach und man wacht morgens ohne schmerzhafte Druckstellen auf. Viele Gute Hotels bieten daher diese viskoelastischen Auflagen an (so z.B. auch das Riu Palmeras in Playa de Ingles). Das Personal hat sich zwar sehr bemüht, aber die bereitgestellten Auflagen waren zu dünn und der Schlaf war leider gestört.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Reinhold
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Reinhold, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Aufenhalt auf Gran Canaria ausgewählt haben. Wir möchten uns für Ihre konstruktive Kritik betreffend unsern neuen Unique Service, Abendanimation und unsere Betten bedanke und ihnen gerne mitteilen dass wir dies auf jeden fall weiter leiten werden. Wir möchten uns für die Unnanehmlichkeiten entschuldigen und wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder die Ehre geben würden und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Die Direktion