- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zum. 3. Mal dort und sicherlich nicht zum letzten Mal! Zwar hat die Qualität der Speisen und die Schnelligkeit des Services etwas nachgelassen, dennoch ein super Aufenthalt
Die Qualität und Abwechslung der Speisen ist weiterhin gut - im Vergleich zu unseren ersten Aufenthalten vor 5 Jahren hat dies aber abgenommen: Die Speisen sind oft nur lauwarm (mit Ausnahme der frisch zubereiteten Fleisch- und Fischgerichte) und geschmacklich hat es auch etwas nachgelassen. Dies ist teilweise aber auch Jammern auf hohem Niveau, da wir uns jeden Abend auf das Essen gefreut haben. Dennoch sollte man den Köchen vorallem beim Fisch sagen, dass sie die Fische nicht komplett trocken braten sollten....
Der Service war an Freundlichkeit nicht zu überbieten - erstrecht und vorallem Kindern gegenüber. Unser fast 2jähriger Sohn hatte mit den Kellnern zu jeder Zeit eine Menge Spaß! Einzig allein der Service am Abend auf der Terrasse war nicht immer gut - oft wurde bei der Bestellung etwas vergessen - und wenn es nur ein Glas war - auf das man dann entweder vergeblich wartete oder es sich dann selber an der Bar geholt hat. Teilweise vergangen über 30 Minuten bis ein Kellner kam, der die Bestellung aufgenommen hat. Dies wunderte mich doch sehr, da das Hotel zu unserem Reisezeitpunkt nicht ausgebucht und für Lopesan-Verhältnisse sogar recht leer war.
Super Lage, ruhig, nur ein paar Meter zum Strand, direkt an der schönen Strandpromenade gelegt. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Peter, Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel Lopesan Costa Meloneras für Ihren letzten Aufenthalt im Süden Gran Canarias gewählt haben, und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Im täglichen Verbesserungsprozess ist die Meinung unserer Gäste ein wichtiger Punkt und es tut uns leid zu hören, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Punkten entsprechen konnten. Ihre konstruktive Kritik über zubereiteten Fleisch- und Fischgerichte, werden wir selbstverständlich berücksichtigen. Es würde uns freuen, wenn Sie uns nochmals besuchen würden und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion