- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
tolle Anlage ( Baustelle rechts der Anlage aber hörte man kaum ) genügend Liegen , Sonnen- u,. Schattenplätze vorhanden, sehr gut gepflegt überall auch die Toiletten sind immer sauber. In den Restaurants alles prima, auch wenns meckernde Leute gibt bzgl. der Tischwahl. Kellner in den Restaurants sehr schnell und aufmerksam und ich muss sagen trotz belegter Anlage hat im Restaurant alles hervorragend geklappt - kein Stau - immer alles vorhanden und wird auch nachgefüllt. Wer sich hier nicht wohlfühlt - also ich weiss nicht wie es dann zuhause ist. Uns hat es gefallen und wir kommer auch wieder. Die Katzen und Tauben nerven zwar, aber die halten ja auch die Anlage frei von ..........,,,., Uns wars abends etwas zu langweilig, da wir nicht immer in der Anlage bleiben wollten besuchten wir oft das Cafe del mar unterhalb dem Wasserfall - gehört zum Hotel - ganz grosse Klasse, liveabendshow für jüngeres Publikum ab 40-60 mit moderer Musik. Erwähnenswert wäre noch da die Aussenbestuhlung am Springbrunnen dringend erneuert werden sollte, man sitzt äußerst unbequem und das Rumgeschiebe der Metallstühle nervt. Schade das ab 17 Uhr bereits das Licht am Balkon angeht ( Verschwendung ) und man kann es nicht ausschalten.,
mir persönlich sind die Zimmer zu dunkel, immer Licht anmachen im Sommer find ich nicht gut, die Möbel bedürfen eines neuen Anstrichs z.B. in weiss und nicht dieses dunkle holz und dann noch die dunklen Gardinen, das geht garnicht mehr in der heutigen Zeit. Die Matratzen müssten auch einmal erneuert werden, sind sehr weich.
einwandfrei, wer hier meckert, hat zuhause definitiv nicht genug. Bis auf einige Poolbars, da stimmts mit dem Kaffee nicht und trotz reklamation musste ich zahlen ( fand ich nicht in Ordnung )
Jeglicher Service einwandfrei, außer beim Einchecken fand ich die Wartezeit zu lange und einige Damen der Rezeption könnten durchaus etwas netter sein.
Im Luxusviertel maspalomas gelegen umgeben von teuren 'Boutiquen, daneben der Leuchtturm, direkt angrenzend der Strand. Die Fahrt zu Anlage war sehr langwierig, da verschiedene hotels angefahren wurden und wir die letzten waren, aber ich glaube man kann auch einen Shuttle vom Hotel buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gibt Kurse genügend in der Anlage, Yoga, Bikking im Wasser, Fitnesskurse alles vorhanden,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Andrea, Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Urlaub rundum zufrieden waren und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder die Ehre erweisen würden, Sie in unserem Hause zu begrüssen. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion