Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Top Lage , nur mit Frühstück buchen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage sehr gut, Hotelanlage viele Pools leider wenig Liegen diese um 09:00 schön alle "Reserviert" wurden trotz klarer Hinweise des Hotels dieses nicht zu tun. Auch war am Pool ein Bereich für Gäste reserviert die ein Upgrade gebucht hatten, eine 2 Klassengesellschaft im Hotel also besonders bei der Qualität des Essens zu sehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr unsauber nur oberflächlich geputzt , Matratze mit Flecken Möbel auch ziemlich abgewohnt. Immerhin ausreichend groß und Dusche und Wanne


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen nur wie in einer Pension. 10 Tage vor Ort nicht einmal frischen Fisch als Hauptgang. Schwein, Truthahn und Rind im wechselnden Variationen. Oder dann eben verwertet in diversen Salaten einen Tag später. Dazu meistens kalt und verkocht und lieblos angerichtet. Massenabfertigung mit billig Essen...Masse war vorhanden immerhin.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral direkt am Meer schöne Umgebung mit vielen Geschäften und Läden usw.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heinz, Herzlichen Dank, dass Sie das Costa Meloneras für Ihren Besuch auf Gran Canaria ausgesucht haben und dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen auf Holidaycheck geteilt haben. Wir bedauern sehr dass Sie mehreren Punkten nicht zufrieden waren und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die betreffenden abteilungen wurden über Ihre Kommentare umgehend infomiert, da es uns sehr wichtig ist unseren Service zu bessern und dass unsere Gäste sich wohl füllen. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion