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Hanna (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit einigen Wermutstropfen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bereits beim betreten des Hotels hat uns ein holziger, würziger, sehr angenehmer dennoch unaufdringlicher Duft auf den bevorstehenden Urlaub positiv eingestimmt. Der Eingangsbereich mit wunderschönen Kronleuchtern, bequemen Sitzecken und einer Rezeption, wo es rasch und kompetent, Belange der Gäste erledigt wurden. Wir haben online check-in bereits von zuhause erledigt und unsere Wünsche bezüglich des Zimmers wurden umgesetzt. Merkwürdig: eine Kaution EUR 20,00 pro Person/Nacht. Wohl schon schlechte Erfahrungen mit Gästen gehabt. Eine Rechnung am Ende des Aufenthaltes fände ich in einem guten Hotel angemessener. Da gibt's noch die oft erwähnte Baustelle. Es hat immer in irgendwelche Ecke gehämmert, gebohrt und geklopft. Auch an der Promenade. Unter uns, im 3. Stock hat man es am deutlichsten gemerkt. Der neue Bereich für Unique-Gäste mit eigenem Eingang zum Pol von Zimmern aus, ist noch nicht fertig, aber wird wohl nicht mehr lange dauern. Der Hotelier hätte auf der Homepage über die Fortschritte der Renovierungsarbeiten informieren sollen und so manchen Gast, die Entscheidung über den wohlverdienten Urlaub erleichtert.


Zimmer
  • Gut
  • Top. Großes Zimmer. Schönes Bad mit Regendusche, die Kosmetikartikeln riechen sehr angenehm, holzig, würzig. Es gab nur 3 Haken für Bademäntel und Handtücher. Platz für weitere Haken wäre vorhanden. Leider kein Badhocker im Bad. Betten bequem, mit richtigen Decken und nicht mit Laken unter der Tagesdecken, wie man es aus Spanien kennt, Kopfkissen gewöhnungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Na ja, da hatte jemand ein Konzept entwickelt, 3 Tausend Gäste, in einem Buffetrestaurant, was aus 13 Stationen besteht, sich ein Menü zusammenzustellen. Bis der Teller auf dem Tisch gelandet war, hat man einige Zig-meter zurück gelegt und in 5-6 Stationen Schlange gestanden. Man muss auch dazu sagen, dass sich die Gäste gegenseitig im Wege standen. Mal links anstehen, mal rechts, mal schnell dazwischen... Unglückliche Lösung, aber das, was schließlich auf dem Teller war, schmeckte sehr gut, wenn auch meistens nur noch laufwarm. Die festen Essenszeiten haben nicht so wirklich Abhilfe geschaffen. Dafür haben die Kellner eine vorzügliche Arbeit geleistet. Ein großes Dank dafür!


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamt Personal war sehr freundlich und um die Gäste sehr bemüht. Was mich besonders beeindruckt hat, war das Tragen der Masken. Ich habe keinen Mitarbeiter des Hotels erlebt, der seine Maske auf "Halbmast" getragen hat. Ob Drinnen oder Draußen, die Ernsthaftigkeit der Verantwortung für den Gast hat man ernst genommen. Was man von manchen Gast nicht behaupten kann


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einmalig. Direkt vor der Tür tobt das Leben. Nichts für Ruhesuchende, auch zur späten Stunde. Strand, Dünen und Wasser in wenigen Minuten zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Wellnessangebote haben wir nicht genutzt. Der Garten und Polbereich sind sehr großzügig angelegt. Wunderschön. Das Wasser im Infinity pol war sehr kalt, im Fluss auch. Schade. Wassergymnastik, Pilates usw. sehr gut. Jeden Abend gab es Livemusik und ein Programm, das sich wöchentlich wiederholt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Hanna, Wir möchten Ihnen für Ihre ausführliche und sehr interessante Bewertung danken und natürlich dafür, dass Sie sich für das Lopesan Costa Meloneras entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Wir möchten uns auch bei Ihnen bedanken, dass Sie die guten und auch die schlechten Punkte erwähnt haben, all dies hilft uns, unsere Dienstleistungen jeden Tag zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen übermittelt wurden. Die Kommentare aller unserer Kunden sind für uns von großer Bedeutung, da wir dadurch erkennen können, wo wir uns verbessern können, was unser Ziel ist. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung