- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tendenz absteigend, keine 4 Sterne. Eingangsbereich mit Lobby sehr gut. Gartenanlage sehr gepflegt. Großer Pool sehr sauber.
Renovierung überfällig, aber sehr sauber. Tresor und W-Lan mußten extra bezahlt werden, leider nicht mehr zeitgemäß ( in einem 4 Sterne Hotel). Zimmer 6. Stock straßenseitig aber Baustelle.
Höchstens 3 Sterne. Eintönige Speiseauswahl. Frühstücksbuffet Wurst ,Käse Marmelade und Kuchenauswahl sehr schwach. Immer das Gleiche und keine Qualität ! Das Abendessen immer wieder mit Huhn und Pute. Fisch und Fleisch naja. Hamburger mit Schweinemett geht gar nicht. Weingummi als Dessert! Einen Donnerstag abends Donuts geviertelt auf dem Kuchenbuffet. Keine Abwechselung Immer die selben Früchte (z.B. Melone Ananas und aufgetaute Beerenfrüchte). Man könnte es noch vorsetzen. Letztes Jahr selbe Zeit im Baobab Gastronomie in allen Bereichen gut. Vielleicht aber heute auch angepasst. Kleiderordnung im Restaurant lässt sehr zu wünschen übrig. Badesachen Badelatschen, Boxershorts, ärmellose T-Shirts und sonstige Bekleidung die nicht beim Abendessen getragen werden sollten. Leider absolut keine Kontrolle von seiten des Hotels!
Personal sehr gut in allen Bereichen.
Anfahrt gut. Lage sehr gut. Ausflüge vom Busbahnhof sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Klaviermusik an der Bar,leider keine ruhige Unterhaltung möglich. Liveband auf der Terasse, immer das selbe. Liegen wurden schon früh morgens von Gästen belegt, zum Teil 3 oder 4 Liegen, um immer im Schatten zu liegen. Leider auch da keine Kontrolle. Poolanlage sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hermann, Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie Ihren Aufenhalt auf HolidaCheck bewertet, und dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenhalt ausgewählt haben. Wir bedauern sehr dass Sie mit dem Essen der Büffet Restaurant nicht zufrieden waren und möchten uns für die Unnanehmlichkeiten Entschuldigen. Wir möchten Sie gerne aufmerksam machen das wir im Abendbuffet ein Dress Code habe, aber im Sommer machen wir eine ausnahme durch das Warme Wetter. Betreffend der Liegen möchten wir gerne informieren dass wir nicht erlauben die zu Reservieren und gehen jeden Morgen von 8:00 bis 10:00 und räumen die Handtucher der Reservierten Liegen weg. Wir haben Ihre Kommentare an die betreffenden Abteilungen weitergeleited. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel mit gemischten Gefühlen verlassen haben und würden uns aber sehr freuen wenn Sir uns wieder besuchen Kommen. Mit freundlichen Grüssen, Die Gästebetreuung