- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Immer noch sehr gut, allerdings haben sich kleine Schwächen eingeschlichen! z. B. "Liegenreservierung" wurde früher nicht geduldet vor 10.00 Uhr. Die Tücher wurden eingesammelt!!!
inzwischen in die Jahre gekommen, aber immer noch um Klassen besser als in anderen Hotels. Allein, dass Wanne und Dusche getrennt sind ist genial. Fernseher, Minibar, Telefon; sehr gute Betten!! zusätzliche Kopfkissen!!
reichlich Auswahl immer noch, wenn es auch in diesem Jahr etwas nachgelassen hat:-( Trotzdem: viel besser als in anderen Hotels dieser Kategorie!! 1x in der Woche Kaviar; nicht die allerbeste Qualität, aber immerhin:-)) Auch Sushi gab es. Zig Sorten Brot und Brötchen, Omelett nach Wunsch und und und... Draußen sitzen und lecker essen:-))) Leider fliegen die Spatzen auch in den Speisesaal und möchten ans Buffett:-(( Leider achtet die Leitung auch nicht mehr darauf, dass beim Abendessen ein gewisser Dresscode gelten sollte. Früher ist man mit Badeshorts nicht eingelassen worden.
Rezeption Klasse. Ging alles super flott und die Leute sind freundlich!! Beschwerden hatten wir keine - und wir kommen seit 10 Jahren - das sagt Alles, oder?
Fast direkt am Strand von Maspalomas!! Busse/Taxen in unmittelbarer Nähe; Supermärkte, Boutiquen usw. ebenfalls; im Hotel Mietwagenstation AVIS.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiderose |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Heide, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren letzten Urlaub Gran Canaria gewählt haben. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben. Wir wären Ihnen auch sehr dankbar, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit den anderen Reisenden teilen sowie durch Ihre Kommentare uns den Weg, den wir Ihrer Meinung nach einschlagen sollten, aufzeigen könnten. In der Hoffnung, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können, begrüßen wir Sie herzlich.