Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
ANNA UND MARK LUDWIG (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
ZU TEUER UND SEHR SCHLECHTES HOTEL
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

wir waren nicht zufrieden, im Gegenteil, die Leute buchen ihre Zimmer ständig um und die Masche des Hotels ist es : DRAUFZAHLEN für eine teuere Sweat......Essen sehr schlecht immer dasselbe und wir denken, dass dieses Hotel nicht geeignet ist für viele Menschen Für Ruhesuchende geht es gar nicht BAUSTELLENLÄRM HOCH 10


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • sehr eklige Betten ein Doppelbett war verkotet wir sind dauernd umgezogen aber die anderen Leute auch es war schrecklich und die Duschen auch schmutzig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • die Gastronomie war sehr schlecht schlechter Wein abends nichts besonderes Ananas aus Dose man bekam immer dieselbe Erdnüsse ............eigentlich war das Essen sehr katatstrophal


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gar nicht ANANAS aus der DOSE und so weiter es gab immer dasselbe, warum die Leute das nicht schreiben ist uns ein RÄTSEL, alles beschwerten sich ständig Massenabfertigun


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • geht einigermassen aber das Hotel hat zuviele Gäste und ist eher sehr stressig die Leute waren ALLE UNZUFRIEDEN UND BUCHTEN DAUERND UM, die Pools waren sehr schmutzig


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Gar keine ein defektes Fitnessstudio aus 1920 2 Leute hopsten auf der Bühne kein Yoga gar nichts besonderes


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ANNA UND MARK LUDWIG
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Ludwig, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Lopesan Costa Meloneras für Ihren letzten Urlaub. Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwatungen nicht entsprochen haben und möchten uns für die dadurch enstandenen Probleme Entschuldigen. Wir möchten Sie gerne informieren dass wir sehr viele Gäste haben da wir 1136 Zimmer verfügen. Wir möchte Sie auch gerne aufmerksam machen dass wir verschiedene Aktivitäten für unsere Gäste haben und wir auch die hygienischen Standards entsprechen. Mit freundlichen Grüssen, Die Gästebetreuung