Sichere Dir 10% Rabatt auf Deinen nächsten Mietwagen mit HolidayCheck Mietwagen und starte entspannt in Deinen Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2012
Hotel der Spitzenklasse, zum Wohlfühlen
5,8 / 6

Ein Hotel der Spitzenklasse. Alles perfekt. Büfettessen ein Genuß. Die Zimmer sind groß, gut eingerichtet und sehr sauber. Eine tolle Hotelanlage drekt an der Promenade in Maspalomas.Das Personal ist durchwegs sehr freundlich und kompetent Wer Geld sparen will kann über das Hotelnetzt surfen. Bei mir allerdings hat die Verbindung manchmal etwas länger gedauert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und sehr gut ausgestattet, manche auch mit riesengroßer Terrasse. Selbstverständlich, Natürlich gibt es auch die übliche Minibar und den Flatscreen mit zig deutschen Programmen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl beim Frühstücksbüfett ist ein Genuß. Wer will, jeden Tag Kaviar und Champagner. Restaurants mit sehr guter spanischer und internationaler Küche-


    Service
  • Gut
  • Der Service ist perfekt. Manchmal allerdings dauert es ein bißchen bis der Kaffee oder Tee gebracht wird


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Promenade gelegen. Zum kleinen Sandstrand 5 MInuten, zu den weltberühmten Dünen ca. 15 Minuten Fußweg. Viele Restaurants und ein Einkaufscenter in der nahen Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Unterhaltung nach dem Abendessen mit täglich wechselndem Programm ist gut und sehr abwechslungsreich. 5 Pools lassen nie ein Gedränge aufkommen. Man kann ohne Probleme schwimmen. Ein Pool für Kinder mit Sandstrand ist auch vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden