Alle Bewertungen anzeigen
Withold (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2024 • 4 Wochen • Sonstige
Wandertag
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelgebäude und Pool sind gut. Alles was mit Essen und Trinken zu tun hat ist richtig schlecht. Da der überwiegende Teil der Gäste englisch sprachig war, scheint die Vermarktung des Hotels für ein Publikum mit geringerem Anspruch an die Verköstigung ausgerichtet zu werden. Schade, da war wohl früher besser.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Büffet und die Qualität der Speisen sind grenzwertig bis absolut ungenügend!!! Die langen Wege im Restaurant werden durch die ungeschickte Platzierung der Speisen noch verstärkt. Die Hälfte der Gäste sind ständig auf der Wanderschaft. So schlecht habe ich das noch in keinem Hotel erlebt. Das ist max. 1 Stern !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service im Restaurant und Eingangskontrolle zum Restaurant gelinde gesagt eine Katastrophe! Das hat mit einem 5* Hotel nichts zu tun.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Withold
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Digolfer, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Lopesan sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Ihre Kommentare zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns vor allem große Sorge bereitet, weil Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir unseren Gästen gewöhnlich zugänglich machen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an unsere Abteilungsleiter zu ihrer Information und zur weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird. Wir möchten Ihnen nochmals danken, dass wir unser Hotel ausgewählt haben und uns Ihre konstruktive Kritik zum Ausdruck gebracht haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Gästebetreuung, Lopesan Villa del Conde Thalasso & Resort*****