- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelgebäude und Pool sind gut. Alles was mit Essen und Trinken zu tun hat ist richtig schlecht. Da der überwiegende Teil der Gäste englisch sprachig war, scheint die Vermarktung des Hotels für ein Publikum mit geringerem Anspruch an die Verköstigung ausgerichtet zu werden. Schade, da war wohl früher besser.
Das Büffet und die Qualität der Speisen sind grenzwertig bis absolut ungenügend!!! Die langen Wege im Restaurant werden durch die ungeschickte Platzierung der Speisen noch verstärkt. Die Hälfte der Gäste sind ständig auf der Wanderschaft. So schlecht habe ich das noch in keinem Hotel erlebt. Das ist max. 1 Stern !
Service im Restaurant und Eingangskontrolle zum Restaurant gelinde gesagt eine Katastrophe! Das hat mit einem 5* Hotel nichts zu tun.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Withold |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Digolfer, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Lopesan sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Ihre Kommentare zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns vor allem große Sorge bereitet, weil Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir unseren Gästen gewöhnlich zugänglich machen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an unsere Abteilungsleiter zu ihrer Information und zur weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird. Wir möchten Ihnen nochmals danken, dass wir unser Hotel ausgewählt haben und uns Ihre konstruktive Kritik zum Ausdruck gebracht haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Gästebetreuung, Lopesan Villa del Conde Thalasso & Resort*****