- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dies vielleicht als Warnung für andere, die eher nach einem Hotel-Appartment suchen: Wir waren - nachdem wir ja nach Hotels gesucht hatten - bei einem "Residence Hotel" von entsprechender Ausstattung ausgegangen. Selbstversorgung okay, das war durchaus so gewollt, aber dass es sich bei den angebotenen Appartments um Bungalows handelt, in denen - abgesehen von Küchenutensilien und Geschirr - weder Handtücher noch Bettwäsche noch sonst irgendwas über die Minimalausstattung Bett-Tisch-Stuhl hinaus vorhanden ist, die also mehr als eine Art Ferienhäuschen vermietet werden, ging aus dem Angebot nicht erkennbar hervor (und ja, wir haben schon öfter Appartments bei Hotels gebucht, aber nein, das gab es so noch nicht). Ob das vielleicht eher dem Anbieter als dem Hotel "anzulasten" ist - ich kann es im Nachhinein nicht sagen. Wenn man weiß, um was es sich handelt, und selbst entsprechend ausgestattet ist, dann ist das Ganze wohl auch okay. Jedenfalls waren wir im ersten Moment mal erschrocken und mussten unseren Irrtum entsprechend bezahlen, denn natürlich kostete dann alles extra, was wir nicht selber dabei hatten... Ebenso kostete übrigens unsere - wegen der Flugzeit gar nicht vermeidbare - Ankunft nach 22 Uhr noch einmal 20 Euro extra, weil dann die Rezeption nicht mehr besetzt ist und erst ein Nachtportier herbeitelefoniert werden muss. Das zur Anlage gehörende Restaurant haben wir nicht genutzt. Es sah nett aus, war aber im Vergleich zu Restaurants in der Umgebung etwas teuer.
Das Bad - naja, zweckmäßig eben. Die Dusche allerdings nicht das Gelbe vom Ei. Aus einem fest installierten Duschkopf kam das Wasser nur mit eher mäßigem Druck geplätschert... Sauberkeit der Unterkunft: Tja. Zimmerreinigung unter der Woche gibt es in den Bungalows eben nicht.
Keine Zimmerreinigung o.ä. in den Bungalows, im Übrigen siehe oben (z.B. Thema Nachtportier für 20 Euro). Die Dame, die die meiste Zeit an der Rezeption saß, war immerhin nett und hilfsbereit, aber ansonsten war das Ganze eher mau. Und am Ende durfte man auch selber den Müll wegbringen.
Die Anlage ist hübsch hergerichtet, mit üppiger Bepflanzung (die allerdings leider auch unmittelbar vor sämtlichen Fenstern stand und jede Aussicht verdeckte). Zu Fuß ist es eine Ecke bis in den nächsten Ort. Ein Mietwagen ist aber ohnehin aufgrund der Lage der Unterkunft fast unentbehrlich. Dann lässt sich auch viel Schönes in der näheren Umgebung entdecken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Wir bedanken uns für die Bewertung und bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Die Gäste haben die Möglichkeit einen Aufenthalt mit Selbstverpflegung oder einen Aufenthalt mit der Formel Aparthotel zu reservieren. Bei der Buchung eines Appartements mit Selbstverpflegung ist die Endreinigung im Preis inbegriffen. Wenn man sich für die Formel Aparthotel entscheidet ist die Verpflegung (Frühstück, Halb- oder Vollpension), Bettwäsche, Handtücher, TV sowie die Zimmerreinigung an jedem 2. Tag inbegriffen. Diese Information sowie die Info bezüglich der Anreise nach 22 Uhr ist auf sämtlichen Verkaufskanälen und auf unserer homepage detailliert angegeben. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen offensichtlich der Anbieter über den Sie gebucht haben unsere Hotel- Konditionen nicht bekanntgegeben hat. Leider wussten wir nichts von dem niedrigen Wasserdruck in Ihrer Dusche sonst hätten wir den Mangel umgehend behoben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Sardinien Urlaub von unserem Preis-Leistungsverhältnis überzeugen können. Herzliche Grüsse aus Sardinien !