- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir bekamen trotz Buchung eines Studios mit Meerblick keines. Dieses wurde erst mit einem zu zahlenden Upgrade möglich. Wir wussten das die Anlage einfach ist,aber wir hatten eher den Eindruck das nichts mehr in Gebäude und Einrichtung investiert wird. Die Küchenausstattung ist veraltet ,der Kühlschrank rostig, es gab nicht mal einfache Auflagen für die Plastikgartenstühle. Das Frühstück war einfach, aber es wäre auch nett gewesen, wenn das Personal erklärt hätte, das sämtliche Kaffeegetränke ( Cappuccino usw.) im Frühstücksbüffet inklusive sind. Schön wäre auch ein Informationblatt über die Anlage gewesen, zum Beispiel mit Wifi Passwort, Essenszeit usw. Der Strand ist ziemlich weit weg und zu Fuß sehr müßig. Er besteht größtenteils aus Schotterweg und ist bergauf sehr steil. Autos fahren auch diesen Weg und man wird sehr eingestaubt. Einkaufsmöglichkeiten im nächsten Ort sind sehr beschränkt . Ich würde trotz des tollen Meerblicks eine andere Anlage wählen. Diese ist trotz ihrer Einfachheit recht teuer und ohne Auto schlecht erreichbar.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kirsten Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Wir bedauern sehr, dass Sie bei uns nicht wohlgefühlt haben und bedanken uns für die konstruktive Kritik. Wir werden unser bestes tun, um in Zukunft unsere Serviceleistungen zu verbessern und sie bei der Reservierung, beim Check in und im Restaurant ausführlicher und deutlicher zu beschreiben.