- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer (401), das zunächst für uns vorgesehen war, war ganz dunkel, hatte nur ein kleines Fenster unter der Decke und war direkt beim Aufzug. Auf Nachfrage durften wir dann jedoch sogar von 2 anderen Zimmern eines auswählen. Wir haben uns trotz der Geräuschkulisse (ja, ich habe mit Oropax geschlafen) für das Zimmer (302) zur Strassenseite hin entschieden, weil es schön hell war und auch etwas Seeblick hatte. Das Zimmer war nicht gross, aber zweckmässig eingerichtet, auch der Bad war klein, aber mit allem ausgestattet was man so braucht, bis hin zum Kosmetikspiegel. Im Hotel herrscht eine gute Atmosphäre, alle Mitarbeiter waren immer freundlich. Das Frühstück war sowohl von der Auswahl, als auch von der Qualität der Lebensmittel her sehr gut, der Cappuccino wird frisch zubereitet. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und werden sehr gerne wiederkommen, aber das nächste Mal vielleicht doch lieber ein Zimmer zur Gartenseite hin buchen und eine höhere Zimmerkategorie wählen, damit man etwas mehr Platz hat.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 34 |
Lieber Gast, es freut mich, dass Sie sich nach Beseitigung eines anfänglichen Missverständnisses bei uns wohlgefühlt haben. Obwohl alle unsere Zimmer sehr komfortabel sind, unterscheiden sie sich tatsächlich durch ihre Lage und Größe. Es gibt daher großzügigere und kleinere Zimmer und solche, die näher am Aufzug bzw. weiter davon entfernt sind. Manche blicken auf den Pool, manche auf die Hauptstraße. Ich danke Ihnen auf jeden Fall für Ihren Hinweis, den ich bei Ihrem nächsten Besuch bei uns gerne berücksichtigen werde. Vielen Dank auch für Ihre netten Komplimente. Gäste so zu beherbergen, dass sie sich wohlfühlen, ist keine Arbeit, sondern eine Kunst, die viel Aufmerksamkeit verlangt. Manchmal ist dies gar nicht so einfach, daher ist Ihr Lob eine große Motivation für uns. Ich hoffe, Sie bald wiederzusehen! Mit freundlichen Gruessen Stella Bertolini