- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Neu umgebautes Hotel in Riva, direkt an der Hauptstrasse. Großer Parkplatz, kostenfrei hinter dem Haus direkt am Schwimmbad. Sehr viele Gäste aus Deutschland, vor allem Familien. Ich werde dieses Hotel sicher nie wieder betreten. Nach zwei Stunden Schlaf, als die Zimmernachbarn, das genervte Geklopfe von anderen Zimmernachbarn überall, das Kindergeschrei, der Straßenlärm und die erdrückende Hitze im Zimmer ein wenig nachgelassen hatte, wollte ich mich eigentlich an der Rezeption bei Check out beschweren. An der Rezeption fand ich aber bereits eine Schlange von deutschen Urlaubern vor, die sich, ebenfalls aus dem selben Grund, beschweren wollten und auch taten. Bis ich dran war und nur sagte, dass ich es nicht verstehe wie man so hellhörige Zimmer bauen kann, waren die Mitarbeiter bereits so genervt, dass sie einfach mit den Schultern zuckte und sagte, dass sie dafür leider nichts kann... Schade! Ich empfehle dieses Hotel auf keinen Fall weiter.
Das Zimmer ist schön modern umgebaut. Zwar klein aber alles vorhanden und macht insg. einen guten Eindruck. Leider, und das ist der Grund für meine schlechte Bewertung, bestehen alle Wände des Zimmers nur aus einer ganz dünnen Gipswand. So etwas habe ich noch nie erlebt. Da hat man leider an der falschen Stelle gespart. Man hört den Zimmernachbarn, der direkt das Bett an der selben Stelle hinter der Gipswand hat, reden, man versteht alles was er sagt, als wie man im selben Zimmer sein würde. Leider hörte man alles, vom Toilettengang, übers Geschreie von Kleinkindern (wenn man zusätzlich das Pech hat und eine Familie ist irgendwo nebenan oder darunter/darüber). Schlafen ist unmöglich. Erschwerdend kommt dazu, dass es im kleinen Zimmer sehr schnell ziemlich warm und stickig wird. Das Fenster kann man nicht öffnen weil man dann meint die Autos fahren ein Meter neben dem Bett vorbei. Und, naja, die angepriesene Klimaanlage funktioniert nicht. Am Morgen habe ich dann erfahren, dass die Klimaanlage erst im Hochsommer eingeschalten wid. Klar, wer sparen will....
Helles schönes Restaurant. Für italienische Verhältnisse ein relativ großes Angebot beim Frühstücksbuffet! Sogar Schwarzbrot vorhanden. Leider macht es der unfreundliche Servicemitarbeiter wieder zunichte.
Anreise: Weder ein freundliches Hallo oder ähnlichen höflichen Small Talk. Nur kurzes Aufsehen und Verlangen des Ausweises, dann wird einen der Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt und gesagt, dass man alle weiteren Infos im Zimmer vorfindet. Hm.. ist aber leider nichts im Zimmer. Weder die Öffnungszeiten vom Restaurant noch die Bedingungsanleitung von der Klimaanlage oder ähnliches. Sehr unprofessionell. Reaktion auf meine Beschwerde am nächsten Morgen bezüglich Zimmer: Schulterzucken und unverschämtes Lächeln.
Zu Fuß nur etwa 10 Min. zum See und 5 Minuten zum Zentrum. Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Waren zum Mountainbiken da und haben somit den Pool usw. nicht benutzt. Haben uns darüber auch nicht informiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, nach anfänglicher Verwunderung und Überraschung in Bezug auf Ihr Schreiben hoffe ich, die richtigen Worte zu finden, um Ihnen mein Bedauern über die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrem Aufenthalt hatten, auszudrücken. Unser Beruf erfordert Einfühlungsvermögen und die Fähigkeit, jede Situation zu bewältigen - mögliche Beschwerden eingeschlossen. In diesem Fall sind wir beidem nicht gerecht geworden. Ich möchte gar nicht nach einer Rechtfertigung suchen, möglicherweise aber befand sich unsere Mitarbeiterin - auch wenn dies nicht zu entschuldigen ist - in einer unangenehmen und peinlichen Situation. Es war ihr aber sicher nicht gleichgültig, bitte glauben Sie mir das. Im Jahr 2009 feierten wir unser 50-jähriges Bestehen und in all diesen Jahren war es unser Bestreben, unser Hotel so gastfreundlich wie möglich zu machen. Es tut mir daher wirklich sehr leid, dass Sie aufgrund der übermäßigen Lebhaftigkeit einiger Kinder und trotz der schallgedämmten Wände und Türen keine Erholung finden konnten. Ich bedanke mich bei Ihnen aufrichtig dafür, dass Sie uns darüber informiert haben. Mit freundlichen Gruessen Stella Bertolini