Alle Bewertungen anzeigen
Uli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2003 • 2 Wochen • Strand
Katastrophenurlaub
2,2 / 6

Allgemein

Das Hotel ist für Familien völlig ungeeignet. Empfangshalle hatte den Charme einer Bahnhofshalle. Die Empfangshalle bestand aus Rezeption, Bar,Aufenthaltsecke mit TV, 2 Billardtische u. Shop.Einen gemütlichen Aufenthaltsraum suchten wir vergebens. Die Sitzmöbel(ca.40 für 540 Betten) in der Empfangshalle würden bei uns auf dem Sperrmüll landen. Klimaanlage und Safe gab es nur gegen Gebühr. Der Swimmingpool mit rd. 40 Liegen ist für die Grösse des Hotels viel zu klein. Hotel nicht für Familien mit Kindern geeignet. Nur wer hier die Nacht zum Tag machen will und keinen grösseren Wert auf einen ruhigen und gepflegten Urlaub legt, fühlt sich hier sicher wohl.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmergrösse (DZ) ausreichend. Bad war viel zu klein. Das Bad konnte nur von einer Person genutzt werden. Dicke Leute hätten dort Ihre Probleme vor allem bei der Benutzung der Toilette. Reinigung war sehr mangelhaft, es wurde offenbar mehr Zeit mit der Dekoration der Betten verbracht als mit der Reinigung des Zimmers u. Bades. An einigen Stellen bröckelte der Putz von den Wänden durch Feuchtigkeit.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Weder abwechslungsreiches noch reichhaltiges Buffet. Attraktion aller Abende war das Aufwärmen von Nudeln in der Pfanne.


    Service
  • Schlecht
  • Personal im Speiseraum u. an der Bar unfreundlich. Wenn man nicht als erster im Speiseraum war, konnte es passieren, daß man den Tisch selbst abräumen musste. Tischdecken beschmutzt. Animation keine vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt oberhalb einer sehr belebten und lauten Uferprommenade. Die Musik aus sämtlichen Bars u. Restaurants aus der unmittelbaren Umgebung dröhnen Abends bis 24.00 Uhr auf das Hotel ein. In diesem Gebiet liegt ein Hotel neben dem anderen. Am Strand Liegen u. Sonnenschirme nur gegen Gebühr, sogar das WC musste noch bezahlt werden. (auch in den Restaurants) Strand nicht gerade sauber.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool viel zu klein. Liegen u. Sonnenschirme viel zu wenig. In der ersten Woche hatte das Wasser im Pool eine leicht grünlich trübe Farbe. Keine Animation. Kinderpool war eher ein kleines Planschbecken.Keine Abendunterhaltung. Die Musik an der Bar war immer die gleiche (es gibt dort anscheinend nur eine CD).


    Hotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:41-45
    Bewertungen:1