Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Basar (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Stadt
Achtung, nicht täuschen lassen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

3 mal Haare im essen gehabt, von 10 Gabeln sind 7 immer dreckig, der Strand ist nicht wie beschrieben paar Gehminuten entfernt sondern ordentliche 700 Meter, das Personal hat überhaupt kein Feingefühl und weiß nicht wann es nicht zu stören hat(es stört einfach immer), das essen ist die reinste Katastrophe (außer Pommes kann man nix essen) und ich bin bis heute immer der Meinung gewesen "der Hunger ist der beste Koch"... Trotz "ALL INCLUSIVE" waren wir jeden Tag draußen essen, weil das Hotelessen eine zumutung ist. Hier ist nichts, wirklich NICHTS frisch. Alles TK Produkte aber nicht mal das gute TK Zeug sondern das billigste. EKELHAFT, wirklich!!! Die Kellner halten einen beim vorbeigehen fest, wollen eine Zigarette, kein Danke, dann wird man wieder weiter gelassen... Mitternachtssnack wird als Hamburger verkauft ist aber nur ein stück TK Fleisch zwischen 2 scheiben Brot. Man kann nicht einmal 5 Minuten auf der selben Temperatur duschen, da man sich entweder verbrüht oder einfriert. Das Wlan ist etwas schneller als ein 56k Modem und schmeisst einen jede halbe Stunde raus und jegliche Seiten, die was mit Musik zutun haben, sind gesperrt. Und ja, das Wlan war mit eines der Buchungsfaktoren, da ich selbstständig und in der Musikbranche tätig bin. Warum viele Bewertungen doch so gut sind!? Das Personal klappert die Gäste ab mit einem IPad in der Hand und nötigt förmlich die Gäste für eine tolle Bewertungen... Nach 3 Tagen waren wir mal der Meinung unsere Handtücher wechseln zu lassen, muss ja schließlich nicht jeden Tag sein... Was dabei raus kam: Die Handtücher wurden einfach NASS ZUSAMMENGEFALTET UND ZURÜCK GELEGT Klar hätte ich mich auch bei der "Gästebetreuerin" beschwären können. Nur wollte ich sie nicht beim "Selfies" machen stören. Und abgesehen davon hätte es überhaupt nichts gebracht als ein SORRY... Nachdem ihr mir den Urlaub versaut habt, bringt mir ein sorry auch nix mehr. Der einzige Tipp den ich habe, nicht dieses Hotel zu besuchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Wir mussten 3 Stunden warten bis wir einchecken konnten. Und das nach 12 Uhr!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Basar
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Basar, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir sind ständig bemüht, unseren Service zur Zufriedenheit der Gäste zu steigern. Damit wir uns verbessern können, sind natürlich Ihre Kritik und Anregungen uns sehr wichtig. Aber was Sie über das Essen geschrieben haben, kann ich mit keinem Wort davon einverstanden sein. Unsere Empfindsamkeit zum Thema Essen wird immer von den Gästen unseres Hotels hochgeschätzt. Alle Speisen, die täglich von unserem professionellen Küchen-Team zubereitet werden, werden zum Verbrauch unserer Gäste bereitgestellt. Ausserdem möchten wir mitteilen dass unsere Produkte keine TK Produkte sind. Die Entfernung zum Strand beträgt keine 700 meter sondern 300 meter... Die Handtücher werden jeden Tag gewaschen, dafür gibt es Berichte, wo wir gerne Ihnen zeigen konnten. Wir möchten nicht für die anderen Anschuldigungen zu antworten, dass es für uns unrealistisch ist. Mit freundlichen Grüßen Ekin Türker Gästebetreuungsmanager Luna Blanca Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage