- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo,wir haben uns sehr auf diesen Urlaub gefreut, zumal es nicht unser erster Türkeiurlaub werden sollte. Bisher hatten wir 4 und 4+Sterne Hotels und alles war perfekt. Nur dieses Mal wollte ich schon nach dem ersten Tag wieder nach hause. Bettwäsche mit großen Flecken, essen war eine Katastrophe und der Service im Restaurant....einfach nur schlimm. Der Fluß neben dem Hotel roch morgens teilweise schrecklich und der Weg zum Stand...ohne Kommentar. Das Hotel befindet sich in 2. Reihe, was aus dem Katalog nicht hervor ging. Wir empfehlen dieses Hotel nicht, jedenfalls noch wenn man 5Sterne bucht, erwarte ich was anderes.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Beate, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir sind ständig bemüht, unseren Service zur Zufriedenheit der Gäste zu steigern. Damit wir uns verbessern können, sind natürlich Ihre Kritik und Anregungen uns sehr wichtig. Aber was Sie über das Essen geschrieben haben, können wir mit keinem Wort davon einverstanden sein. Unsere Empfindsamkeit zum Thema Essen und Hygiene wird immer von den Gästen unseres Hotels hochgeschätzt. Alle Speisen, die täglich von unserem professionellen Küchen-Team zubereitet werden, werden zum Verbrauch unserer Gäste bereitgestellt. Ihre Kritik in Bezug auf die Service und Zimmerreinigung haben wir bereits an die jeweilige Abteilungen zur Verbesserung weitergeleitet. Wir versuchen unser Bestes zu tun und einige Probleme zu beseitigen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen Mit freundlichen Grüßen Ekin Türker Gästebetreuungsmanager Luna Blanca Resort & Spa