- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel selbst und die Ausstattung sind sehr hochwertig. Allerdings ist der Service im Hotel sehr schlecht und das Essen wurde von Tag zu Tag merklich weniger und die Auswahl wurde deutlich verringert.
Tolle Ausstattung der Zimmer. Obwohl wir Familienzimmer mit Poolblick gebucht hatten und auch eine Bestätigung erhalten haben, wurde uns dennoch ein Zimmer mit Landblick gegeben. Nach Beschwerde bei der Rezeption wurde uns dann mitgeteilt, dass sämtliche Familienzimmer leider nur Landblick haben!!! Das war keine schöne Überraschung!!!!
Am Anfang unseres Urlaubes war die Auswahl noch sehr groß und wurde aber von Tag zu Tag durch die Abreisen von Gästen deutlich verringert und viele Speisen wurden nicht mehr aufgetischt. Meine Frau und ich sind Fans von Antipasti und kamen hier voll auf unsere Kosten, da hier die Auswahl sehr gut war. Unsere Kinder, die keine Antipasti mögen sind an manchen Tagen fast hungrig aus dem Speisesaal gegangen, obwohl sie alles probieren und auch keine Einschränkungen beim Essen machen. Außerdem wurde die Qualität von Tag zu Tag schlechter. Uns wurde mitgeteilt, dass der Hotelmanager das Sparen angeordnet hatte!!! Der absolute Hammer war, dass das Buffet am Strand keinen einzigen Tag geöffnet hatte, im Gegenteil sogar die Tische und Stühle zusammen gestellt wurden, so dass kaum mehr als 10 Personen gleichzeitig in der Lage waren einen Kaffee zu trinken. Bei allen anderen Hotels in der Umgebung wurde Buffet am Strand angeboten. Das ist ein Qualitätsmerkmal, auf welches wir sehr achten, da es gerade am Strand mit dem Wellengang sehr entspannend ist dort zu speisen. Leider mussten wir immer zur Mittagszeit zurück ins Hotel laufen, um speisen zu können!!!
In diesem Hotel habe ich leider das erste mal erfahren müssen, dass die Kellner im Restaurant deutlich besser deutsch konnten, als alle an der Rezeption zusammen. Das wäre ja nicht schlimm, wenn die Herrschaften an der Rezeption wenigstens gut englisch könnten. Dem war aber leider auch nicht so. Anfragen und Bitten wurden kaum verstanden und somit auch nur ausgeführt, wenn man das Glück hatte, verstanden zu werden. Und ich behaupte ein sehr gutes englisch zu sprechen!!!! Der Hotelmanager war nur der türkischen Sprache mächtig. Was außerdem eine Frechheit war, war der sogenannte Game Room. Hierbei handelt es sich um ein Spielzimmer mit Billiard, etc. Dieser war die gesamte Dauer unseres Aufenthaltes (10 Tage) geschlossen und durch Zufall haben wir einen Abend mitbekommen, wie ein Rezeptionist mit 3 Kindern in diesen Raum gegangen ist. Nachdem wir kurzer Zeit später mit unseren beiden Söhnen den Game Room betreten haben, wurde uns mitgeteilt, dass dieser geschlossen wäre, obwohl die anderen Kinder an verschiedenen Geräten gerade beim Spielen waren. Nach Rückfrage, wo wir die Spielechips bekommen können, wurde uns erneut mitgeteilt, dass unsere Kinder nicht spielen dürfen. Dann ist mir aber der Kragen geplatzt und ich wollte sofort mit dem Hotelmanager sprechen. Daraufhin hat man mir dann angeboten uns Spielechips zu verkaufen. Aufgrund dieses Ärgernisses haben wir uns natürlich beim Manager beschwert, was dem mehr als egal war!!!!!!!!!!!!! Zu den Kellnern müssen wir allerdings sagen, dass der Service außerordentlich gut war und wir hier auch sehr willkommen waren. Was unseren Shuttlebus betrifft, so wurde nach 2 Tagen die Fahrt eingestellt mit dem Hinweis, dass der Bus kaputt wäre. Über die Kellner haben wir dann mitgeteilt bekommen, dass hier nur gespart wurde und keine Kosten für den Transfer zum Strand ausgegeben werden sollte. Für uns waren diese 500 Meter kein Problem, aber für Menschen mit Gehproblemen kann das erhebliche Einschränkungen haben. Alles in allem sehr schönes Hotel mit einer tollen Ausstattung, aber vieles im Hotel war nicht so, wie wir uns einen schönen Urlaub vorstellen.
Das Hotel ist gut gelegen und man hat viele Einkaufsmöglichkeiten. Zum 15.04.2018 eröffnet genau gegenüber eine neue Shopping Mall!!! Wenn man das mag ist es sehr angenehm!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel keinerlei Freizeitangebote außer Massagen und Fitnesscenter. Was den Spa Bereich betrifft, so haben wir uns mehrere Massagen mit Hamam, Sauna und Dampfbad gegönnt. Das war sehr entspannend und hat wirklich gut getan. Die Leute verstehen ihr Handwerk und haben das zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Top!!! Der Pool ist zwar schön anzusehen, aber sehr kalt!!!! Indoorpool war eine Alternative!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Bernd, Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Luna Blanca Resort & Spa Managment Team Kontakt: guest@lunablancahotel.com