- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Angefangen a der Rezeption, gebucht wurde ein Doppelzimmer de luxe mit Meerblick, die haben uns ein schlechtes kleines Zimmer im Dachgeschoß mit Schrägen mit Landschaftsblick gegeben, nach 2 Tagen habe ich mich beschwert und endlich u. ungerne uns ein anderes Zimmer mit Meerblick gegeben. Das meiste Personal war in Ordnung außer ein paar natürlich die nur auf Trinkgeldern scharf waren ansonsten unfreundlich. In der Beschreibung stand, dass der Strand ca. 300m weit vom Hotel entfernt war, stimmt natürlich nicht, ich schätze ca. 500m oder sogar länger, am stinkenden Fluss entlang. Die Bilder mit großen Rutschen gehören ein anderes Hotel nebenan nur mal zur Info für Familien mit Kindern. 90% der Gäste in diesem Hotel waren Russen, Moldaven, Kasachen, Polen und ein paar Deutschen. Das Essen war grottenschlecht, viele alten eingelegten Sachen in Essig die sehr sauer und eklig schmeckten, Restessen von 3 oder 4 Tagen und sogar Brote und Brötchen auch noch die sehr trocken, hart und alt schmeckten. Teilweise Getränke wie Biere 0,5 l, Säfte, Cocktails... z.B. kostenpflichtig trotz All Inclusive: Also BITTE FINGER WEG VON DIESEM HOTEL, eine pure Enttäuschung
Alte Einrichtungen
Das Essen widerholt sich ständig und keine große Auswahl Das Essen schmeckt absolut nicht Das meiste Essen war nicht frisch
Putzfrauen und manche Kellnern waren gut
Direkt im Zentrum von Kumköy gegenüber von Mall of Side der ständig leer ist
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht für uns
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Herr Karim, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Warum haben Sie ihren negativen Beschwerde bei unser Gaestebetreuung nicht mitgeteilt. Wenn wir es gewüsst haetten werden wir dann gleich das probleme gelöst. Unser strand ist nicht so entfernt nur 450 schritten ausserdem wir haben jede 5 minuten Shuttle Service. Beachten Sie bitte wir haben nicht %90 Russiche gaeste sonder %75 Deutsch und Europaeische Gaeste. Egal welche Nationalitaet Hauptsache ist unser Gast. Es ist nicht schön irreführende Worte zu schreiben. Normallerweiser alle Gaeste sind zufrieden von Essen,Service,Zimmer und von unseren Personal. Wir werden ihre Beschwerde an die Hotelleitung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Luna Blanca Team