- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einmal und nie wieder. Kann nicht verstehen wie das Hotel auf diese Prozente der weiterempfehlung kommt. Die Unterbesetzung und kein Fachpersonal spürt man an allen ecken.
Zimmer war gut , modern ausgestattet, Dusche war begehbar und groß. Die Reinigung dafür war aber nicht so gut. Minibar wurde zwar jeden Tag aufgefüllt (kein Alkohol). Das hat man bekommen wenn man das Trinkgeld dafür in den Kühlschrank gelegt hat.
Der Speisesaal war für die Menschenmenge viel zu klein. Das meiste essen war für die Kinder ungenießbar und viel zu scharf. Die Auswahl der Speisen war gering und meistens immer fast das selbe. Obwohl es jeden Tag gegrillt wurde war das Personal der Menschen Masse nicht gerecht. Man spürte die Unterbesetzung. An der Bar im Hauptgebäude gab es seltsame Gerüche. (Stinkte nach erbrochenem)
Die meisten haben sich bemüht. Am Pool wurde man ab 16:30 gedrängt die liegen zu verlassen damit die Reinigung und Vorbereitung für den Grillabend stattfinden kann. Ansonsten war am Pool und das Wasser sauber, was man vom Strand aber nicht sagen kann. Die getränke Körbe wurden zum Teil erst gegen Abend geleert. Die Toiletten am Strand und am Pool waren sehr schlecht und schmutzig.
Wir hatten die Landseite auf der 6sten Etage bekommen und der Ausblick war am Tag nicht schön anschaubar. Gegenüber dem Hotel war ein freier Grundstück der total vermüllt war. Der Weg zum Strand war unsauber und durch die schuttle Busse viel befahrbar. Die zum Teil schnell fuhren und wenig Rücksicht auf die Fußgänger nahmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren zum Teil unmotiviert. Wenig Aktivitäten für die Kinder. Die Rutschen für 2 std. vormittags und 2 std. nachmittags eingeschaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jakob |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jakob, vielen lieben Dank, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Strandurlaubs für Luna Blanca Resort und Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie willkommen heißen zu dürfen. Oberste Priorität ist die Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Folglich danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Rezension auf Holidaycheck zu schreiben. Mit großem Bedauern haben wir Ihre Rezension auf Holidaycheck gelesen. Wir empfinden es als sehr schade Ihren Erwartungen nicht zu 100% entsprochen zu haben. Ihre ausführliche Bewertung haben wir uns durchgelesen und Punkte für das Management-Meeting notiert. Sehr geehrter Herr Jakob, es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden, damit wir Sie von unserem Resort überzeugen können. Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir weiterhin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Ali GANİ Guest Relation’s Manager Luna Blanca Resort & Spa