- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun das dritte mal in diesem Hotel und waren dieses mal etwas enttäuscht. Die Kritik geht aber nur an das Management bzw. den Inhaber des Hotels, denn alle Angestellten , die noch da waren , haben einen super Job gemacht, um die Gäste zufrieden zu stellen. Hervorheben möchten wir hier insbesondere Ali, Rasim, Mustafa, Yeliz, die Gästebetreuerin Ekin und Ferda von der Rezeption, aber auch alle anderen . Ein herzliches Dankeschön, ihr habt uns den Urlaub etwas angenehmer gemacht. Tja wo soll ich anfangen ; das wir Winterkonzept gebucht hatten, das war uns schon klar, hatten wir auch schon in anderen Hotels. Dort mussten wir aber noch nie auf abwechslungsreiches und qualitativ gutes Essen verzichten! Es gab jeden Tag das gleiche, gegrillt wurde nur an den ersten beiden Tagen, Truthahn, Hähnchen und Möhren in sämtlichen Variationen. Der türkische Abend war nur daran zu erkennen, das die Tische in rot gedeckt waren. Es gab in den 2 Wochen nur 2 bis 3 mal Baklava, Gözleme ect. gar nicht. Die Vorspeisen wurden teilweise jeden Tag wieder hingestellt, die Wurst beim Frühstück ungenießbar, da sie sich wellte, grau war und definitiv nicht frisch war. Schmierkäse zb war nach ein paar Tagen alle und wurde auch nicht mehr neu eingekauft. Wir hatten tatsächlich das Gefühl, nur noch Reste aus Küche und Truhe zu bekommen, da das Hotel auch wieder Erwartens schon am 1. 12. zu machte. Die Strandbar sollte laut Katalog wetterbedingt Essen anbieten, wir hatten keinen einzigen Tag Regen bei 26 - 29 Grad im Schatten. Essen gab es trotzdem nicht, obwohl alle umliegenden Hotels ihre Strandbars noch offen hatten. Es wurden mittags lediglich ca 20 trockene Sandwiches für ca 100 Gäste runtergebracht, die dann bis 17 Uhr ohne Kühlung dort rum standen. Ganz ehrlich, dies alles können wir nicht akzeptieren für ein 5 Sterne Hotel, da muss dringend eine neue Regelung rein und Abhilfe geschaffen werden. Das Luna ist eigentlich ein sehr schönes Hotel , sonst wären wir nicht zum dritten Mal wiedergekommen. Wir werden auch bestimmt nochmal hin fahren, aber definitiv nicht mehr im November.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Fam Marion & Jürgen, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer kleinen und großen Gäste zu tun. Als Hotelier möchten wir auch ein paar Details Ihrer Bewertung aufklären. Unser Hotelinhaber hat mit dem Winter Konzept oder Sommerkonzept nicht zu tun. Zwischen Reiseagenturen und Hotel gibt es einen Vertrag. Wir müssen als Hotelier der Vertrag laufen lassen. Außerdem es gibt Hotelkatalogen als Zeitschrift oder im Internet. Bitte lesen Sie bevor Sie Ihren Urlaubshotel buchen die Kataloge vom Reiseveranstalter. Die Kataloge sind dafür da, dass Sie die Hotels und die Angebote kennenlernen. Im Winterkatalog stand alles, was wir als Hotelier anbieten. Falls Sie noch fragen haben, melden Sie sich, bevor die Anreise stattfindet bei Ihrem Reiseveranstalter oder direkt an das Hotel. Wir antworten gerne Ihre Fragen und geben die richtigen Auskünfte. Jedes Hotel, jedes Ort und jedes Land haben seinen eigenen Regeln, Konzept und Angebote. Mann muss natürlich auch das Preisleistungsverhältnis vergleichen. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen Ekin Türker Gästebetreuungsmanager Luna Blanca Resort & Spa