- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel sowie die kompletten Aussenanlagen sind sehr gut gepflegt und organisiert, sodass wir dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen können und bei einem weiteren Urlaub in Side auch gerne wieder als Gäste in diesem Hotel unterkommen würden.
Das Zimmer war sehr gut und wurde täglich gründlich gereinigt, auch die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Einziger Kritikpunkt ist der Geruch im Bad, denn es gab kein Fenster und die Lüftung funktionierte nur wenn das Licht eingeschaltet war.
Auswahl war groß - Essen war gut! Kellner/innen waren sehr freundlich und sehr aktiv, aber teilweise auch zu aktiv sodass schon abgeräumt wurde bevor man wirklich fertig war mit dem Essen.
Service war in Ordnung, aber es wurde immer nur das nötigste geantwortet und keine großartigen Tipps und Hinweise auf das Angebot im Hotel oder andere Freizeitmöglichkeiten im Ort gegeben.
Das Hotel war ungefähr 45 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt, aber aufgrund des Bustransfers ohne Probleme zu erreichen. Bis zum Strand waren es ungefähr 500m, die jedoch nicht zwingend gegangen werden mussten, weil es einen kontinuierlichen Shuttle Service gab. Auch ungefähr 500m entfernt, egal ob links oder rechts vom Hotel, hat man die Möglichkeit einen Basar zu finden bzw. ein kleines Einkaufscenter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren immer gleich, also gab es keine Abwechslung und somit auch nur geringe Beteiligungen, auch wenn die Animateure alles gegeben haben die Leute für die Akktivitäten zu begeistern. Manchmal auch etwas zu akribisch, sodass es schon leicht genervt hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Laura, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Urlaubes für unser Resort entschieden haben. Es war uns eine große Freude Sie willkommen heißen zu dürfen. Oberste Priorität der ist die Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Daher danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre netten Zeilen über unser Resort auf Holidaycheck zu schreiben. Wie schön ist es zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und Ihr diesjähriges Besuch in unserem Hotel ein voller Erfolg war. Sehr geehrte Frau Laura, wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen und Ihrem Freund bis dahin alles erdenkliche Gute. Mit freundlichen Grüßen Ali GANİ Guest Relation’s Manager Luna Blanca Resort & Spa