Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
IRA (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder luna blanca
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In diesem Hotel bekommt man die Zimmer nicht die man bucht , sondern nach Absprache mit Manager. Es waren viele Familien, die Familienzimmer gebucht haben, bekamen aber Doppelzimmer. Waren auch die, die Standard reserviert haben und mit nette 50Euro ein Familienzimmer bekamen. Reiseleitung mischt sich gar nicht ein.... Personal ist weniger nett, sind immer übermüdet wegen viele Arbeitsstunden. Dieses Hotel hat sehr kleine Territorium. Sehr kleine privatsrand, wo man nur reservierte liege findet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Auch mit Trinkgeld waren die Zimmer schlecht geputzt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war immer gleich. Immer lange schlagen. Ca 30min bis Ende werden alle speisen aufgeräumter. An den stellen wo Schmutzgeschierwagen stand war immer matschig auf dem Boden.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angebote am Strand, sowie keine Musik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:IRA
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ina, vielen lieben Dank, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Strandurlaubs für Luna Blanca Resort und Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie willkommen heißen zu dürfen. Oberste Priorität ist die Gästezufriedenheit, und um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Folglich danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Rezension auf Holidaycheck zu schreiben. Mit großem Bedauern haben wir Ihre Rezension auf Holidaycheck gelesen. Wir empfinden es als sehr schade Ihren Erwartungen nicht zu 100% entsprochen zu haben. Ihre ausführliche Bewertung haben wir uns durchgelesen und Punkte für das Management-Meeting notiert. Wir nehmen jede Bewertung sehr Ernst und verstehen Ihre Rezension nicht falsch, sondern sehen diese als Möglichkeit unsere Serviceleistung weiter zu entwickeln. Sehr geehrte Frau Ina, es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden, damit wir Sie von unserem Resort überzeugen können. Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir weiterhin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Ali GANİ Guest Relation’s Manager Luna Blanca Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage