Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Einmal okay, muss aber nicht noch mal sein !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient, Personal spricht kaum deutsch nur türkisch oder russisch. Service Personal total überfordert


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nach 2 Tagen hatten wir die Handtücher zum wechseln auf dem Boden gelegt, nach dem wir nach dem Strandtag wieder auf unser Zimmer gingen wurden einfach die zu wechselnden Handtücher wieder gefalten und wieder aufgehängt ohne sie ausgetauscht zu haben, sowas geht garnicht, am nächsten Tag hatten wir die ungewechselten Handtücher wieder auf dem Boden gelegt und wiederholt wurden sie nicht ausgewechselt, ich beschwerte mich an der Rezeption wo man dann einen vom Service los schickte neue Handtücher auf Zimmer zu bringen, ansonsten wurde das Zimmer so gereinigt wie man das aus türkischen Hotels kennt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Total überfordertes Service Personal, spricht kaum deutsch und auch kaum englisch. Essen ist immer wieder gleich, jeden Tag Reis, Spaghetti, Pommes alles das was nicht so besonders ist. Der Speisesaal ist jeden Abend überfüllt man konnte sich kaum ruhig an einem Tisch setzen weil alle besetzt waren. Teller und Besteck mussten wir teilweise selbst wegräumen, was ich ein totales no go für ein 5 Sterne Hotel finde! teilweise war das Essen auch wenn man zu einem späteren Zeitpunkt essen ging schon nicht mehr warm bzw schon vergriffen, ich finde es sollte in einem 5 Sterne Hotel die Möglichkeit bestehen immer so viel an Essen da zu haben das alle Gäste die Chance haben Speisen zu unterschiedlichen Zeitpunkten zu sich zu nehmen.


    Service
  • Schlecht
  • Es gab 2-3 Kellner/innen die sich immer die Mühe gegeben haben alle Bestellungen aufzunehmen bzw Tische leer zu räumen oder neu zu decken, zum Abend hin war es eine einfache Katastrophe. Man musste selbst den Tisch frei räumen und neu andecken, Getränke musste man sich auch besorgen ( war kein problem) nur von anderen Hotels kenne ich sowas nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der shopping Mall, 200/300 Meter bis zum Strand gut erreichbar, nur leider zu wenig Liegen bzw zu kleiner Abschnitt für so viele Urlauber


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war kaum vorhanden bzw für junge Leute eher total langweilig, Animateur kam nur 1 mal zum Strand ließ sich dort zeigen und verschwand nach einiger Zeit wieder, es sei denn es war Bingo Tag dann wurden Tickets verkauft. Abends eher bedeckte Animation nur mittags Musik abends hingegen nichts, kenn ich anders von anderen Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna, Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Luna Blanca Resort & Spa Managment Team Kontakt: guest@lunablancahotel.com

    Offizielle Hotel Homepage