- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das eigentlich hübsche Hotel war verschmutzt und unhygienisch.Insbesondere Flurteppiche mit Landkarten von verschimmelten Erbrochenen versehen.Kaum oder keine Animation für Erwachse-man fühlte sich wie im Altenheim. Verdorbener Saft mit Klumpen wurde immer wieder aufgeschüttet.Servicepersonal genervt außer seltene Ausnahmen. Die guten Bewertungen sind unbegreiflich und unrealistisch.
Bad in den Fugen gelblicher schleimiger Dreck.Hab ich selbst gesäubert.Schienen von Duschtür völlig gelblich verdreckt und Ecken Schimmel und hinterm Wasserhahn am Waschbecken schwarz.Zimmer selbst ging.Kein Herz oder Schwan ab und zu auf Bett.Niveau st weit unten für 5 Sterne.Handtücher fleckig und löchrig. Auf der Matratze haben wir gut geschlafen.Die Decke wirde mehrfach gewechselt und war zu klein.Es war nur 1 Decke für 2 Personen. Zum Glück gab es noch ein Einzelbett mit Decke im Zimmer.
Servicepersonal in der Gastronomie unfreundlich und genervt.Essen war sehr schlecht.Fleisch ist mindestens 3 x gestorben und schmeckte teilweide alt und muffig.Der Fisch stank..Hygiene unter aller Sau.Tischdecken dreckig und löchrig.Saft im Behälter verdorben und sauer und klumpig.Es wurde trotzdem immer wieder auf den alten O-Saft aufgeschüttet, trotz das sich mehrere Gäste beschwert hatten.Erst nachdem man der Gästebetreuerin Fatma Bescheid sagte, wurde dieser Umstand abgeändert.Die Abfallbehälter waren verschmutzt und im Sichtbereich und nicht appetitlich.Mitternachtssuppe war Tütensuppe und das Buffet war gar nichts.Für 5 Sterne zu wenig.
Außer ein paar Ausnahmen, war das Service genervt und man hatte den Eindruck, blos nicht ansprechen.Getränke musste man sich meist selbst besorgen.Ein Guten Morgen oder Welcome kam kaum, auch wenn man gegrüßt hat , kam gar nichts.Wenn das mal passiert im Stress sagt keiner was, aber immer?Man hatte als Gast das Gefühl Nr.2 zu sein nicht Nr.1. Auch an der Rezeption war der Service nicht zufrieden stellend.Aufträge wurden nicht weiter geleitet und unfreundliches genervtes Auftreten.Der Strandboy hat ein dickes Lob verdient und war sehr aufmerksam und hatte immer ein nettes Wort übrig und brachte immer ganz schnell die Auflagen. Wir sind sonst bescheidene Leute, die leicht zufrieden zu stellen sind und nicht über alles meckern, aber das Hotel war die Krönung nach 7 x Türkei sowas noch nicht erlebt. Getränke in der Minibar wurden immer aufgefüllt.
Lage ist top, wem es nicht stört 300 m zum Strand zu gehen.Viele Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür.Teilweise günstiger als auf dem Markt in Manavgat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Arroganter Animationschef-einmal Bingo für 3 EUR mitgemacht.4 EUR gegeben und man wandte sich ab und nahm die 4 EUR mit Selbstverständlichkeit hin. Forderte 1 EUR.Das ist traurig.Innerhalb von 14 Tagen war einmal ein Bauchtanz-und Folkloreabend, der sehr schön war.Helloween trat 21.15 Uhr ein Akrobat als Clown auf und war mehr was für Kinder.Danach gabs nur noch Bingo- und Karaokeabende.Disco gab es nur für Kinder.Für Erwachsene gab es kein Tanz oder Disco.In jedem anderen Hotel nebenan auch nur Saisonhotels war was los.Man fühlte sich Abends wie in einem Altenheim.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kathrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Kathrin und Sehr geehrter Herr Bernd, Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, Da wir Sie vor Ort auch kennen lernen durfen, haben wir vor Ort Abhilfe geleistet. Da wir zum Ende unserer Sesion angelangt waren,hatten wir in der Zeit wo Sie bei uns zur Gast waren, aeltere Gaeste gehabt. Das heisst aber nicht das es wie ein Altersheim ist oder war. Schade das Sie das so empfunden haben. Ihr Anliegen haben wir mit unserem Restaurant Leiter bezgl. des Orangensaftes in die Hand genommen. Die zustaendige Firma wurde benachrichtigt, so dass jemand von der Firma kam und uns bescheid sagte das der Orangensaft nicht verdorben ist. Ledeglich der Geschmack haette sich geandert. Wir können uns das nicht erlauben das unsere Gaeste verdorbene Getraenke bekommen. Schade das Sie unser Haus so der Massen herabgestuft haben. Die Anlage ist sauber gewesen und auf die Sauberkeit wird sehr geachtet in jedem Bereich. Wir verstehen auch nicht das Sie das nicht weitergeleitet haben mit den Fugen im Badezimmer. Es ist nicht faehr von Ihnen, das Sie noch leider behaupten wo die guten Bewertungen zu stande kommen würden. Trotz Sesion Ende haben wir bis zum letzten Tag unseren Service weitergeführt. Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüssen Luna Blanca Resort & Spa Taem Fatma Ünal Guest Relations Manager Kontakt Emai: guest@lunablancahotel.com