- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit moderner Ausstattung einem a la cart Restaurant gutem Wellnessbereich und 2 großen pools im Außenbereich.
Unser Doppelzimmer war sehr modern eingerichtet, mit schönem Bad/Dusche/WC, TV, Klima und einem Balkon. Die Reinigung des Zimmers/Bad hätte ein wenig gründlicher sein können aber alles noch im Rahmen das man sich wohl fühlt!
Große Auswahl an speisen so dass man taglicj6was anders auf den Teller bringen kann wenn man möchte. Im innen Bereich ist das essen etwas hektisch da alles in bewegung um den Gast ist, draußen dagegen ist es recht gemütlich.
Wenn man dem Kellner ein kleines trinkgeld gibt dann darf man sicher 6 Sterne geben aber ohne diesem leider oft lange auf Getränke etc. gewartet. Am Strand war der Service super und nicht zu Aufdringlich.
je nach dem wie viele stops an anderen hotels eingelegt werden mussten eine gute std. Das Hotel liegt sehr Strandnah (schöner Sandstrand) mit 5 min. Fußweg, für die lauffaulen auch mit dem hoteleigenen shuttlebus in < 1 min. zu erreichen. Wenn man ein zimmer zu Straße bekommt und bei offenem Fenster schläft ist es schon ein wenig laut. Da das Hotel unweit von Side liegt sind schöne Ausflüge kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
gepflegte Poolanlage die aber leider nur bis 18:30 genutzt werden darf. Der Spabereich war super mit freundlichem Personal. Auch ein kleines Fitnessstudio ist vorhanden. Besonders zu erwähnen ist der Hotelfotograf, der mega nett war und tolle bilder macht. Animationstechnisch war leider Abends spätestens 23:00 Uhr Schluss, was aber daran liegen könnte das die Hauptsaison durch war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | TommyMandy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Mandy und Tommy, Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Sollte Ihr Weg Sie erneut zu uns führen hoffen wir, dass wir Sie noch einbißchen mehr von unserem Haus und unseren Service überzeugen können, so dass wir von Ihnen die volle Punktzahl erhalten. Andernfalls sind wir Ihnen sehr verbunden, wenn Sie uns ganz offen Ihre Verbesserungswünsche zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen, Luna Blanca Resort & Spa Team Fatma Ünal Guest Relations Manager Kontakt Email: guest@lunablancahotel.com