Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Finger weg - keine 5 sterne wert - eher 3 sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vom 18.08. - 01.09.17 in diesem Hotel. Wir haben uns sehr auf den Urlaub gefreut. Als wir im Februar dieses Hotel gebucht haben, hatte es eine Weiterempfehlung von 97%. Diese Weiterempfehlung ist im Laufe der letzten Monate auf 94% abgestiegen und wird mit Sicherheit noch weiter sinken. Das zu Recht, da das Hotel keinem 5 Sterne Standard entspricht. Wir sind besseres aus der Türkei gewohnt. Das Hotel macht von außen einen schönen Eindruck, das wars aber auch. Der Service in dem Hotel lässt zu wünschen übrig, ebenso das Management. Wir haben uns bereits in der ersten Woche über kaltes Essen, sowie unfreundliches und unterbesetztes Personal beschwert, aber geändert hat sich im Laufe der Zeit nichts. Das Essen ist bis heute noch kalt und das unterbesetzte Personal überfordert. Ich kann von diesem Hotel nur abraten. Wir waren letztes Jahr in dem Side Royal Palace das ca. 300-400 m von diesem Hotel entfernt liegt und es war deutlich besser. Das Personal war viel freundlicher, aufmerksamer und das Essen warm. Zum anderen ist dieses Hotel hier überfüllt von Russen, welche zum Großteil keine Manieren haben. Das einzigst positive was ich über dieses Hotel sagen kann, das unser Zimmer sauber war und unser Zimmermädchen sehr freundlich und bemüht war. Ebenso wie der Verkäufer vom hauseigenen Bekleidungsgeschäft. Es tut mir sehr Leid für die wenigen freundlichen Angestellten die in diesem Hotel arbeiten, das sie so unfreundliche Kollegen haben, die die Gäste regelrecht verärgern. Zum anderen ist der Spa-Bereich auch hier die reinste Abzocke. Jeder Gast bekommt einen anderen Preis. Haman ist ja sowieso schon inkl. dieses verbindet man in der Regel immer mit einem Ganzkörperpeeling und einer Stunde Massage. In den anderen Hotels haben wir grundsätzlich nie mehr als 30,- Euro für alles bezahlt. Hier wollte man 49,- Euro von uns haben. Übertrieben teuer, haben dieses natürlich dann auch nicht in Anspruch genommen, da wir es auch nicht runterhandeln konnten. Dem türkischen Paar neben uns hat man alles zusammen für 32,- Euro angeboten. Dieses wurde auf türkisch mit denen besprochen. Da mein Freund Türke ist, man es ihm aber nicht ansieht, hat er natürlich jedes einzelne Wort verstanden. Wir kamen uns total verarscht vor.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich glaube wir hatten einfach nur Glück mit unserem Zimmermädchen. Unser Zimmer wurde immer ordentlich gesäubert und es gab jeden Tag frische Handtücher. Andere Gäste die wir dort kennen gelernt haben mussten öfters umziehen, da das von denen gebuchte Zimmer nicht frei war und auch deren Zimmerreinigung soll wohl nicht die beste gewesen sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war zu 90% kalt. Es kam einmal vor das wir heißes Fleisch auf unserem Teller hatten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kunde ist König wird hier sehr klein geschrieben. Es gibt nur wenige freundliche Mitarbeiter. Die Rezeption spricht schlecht deutsch, ist aber trotzdem sehr bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ziemlich Zentral. Viele Einkaufsmöglichkeiten, Frisöre, etc. im Umkreis. Zum Strand sind es ca. 200-300 m


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jennifer, vielen lieben Dank, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Strandurlaubs für Luna Blanca Resort und Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie willkommen heißen zu dürfen. Oberste Priorität ist die Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Folglich danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Rezension auf Holidaycheck zu schreiben. Mit großem Bedauern haben wir Ihre Rezension auf Holidaycheck gelesen. Wir empfinden es als sehr schade Ihren Erwartungen nicht zu 100% entsprochen zu haben. Ihre ausführliche Bewertung haben wir uns durchgelesen und Punkte für das Management-Meeting notiert. Sehr geehrte Frau Jennifer, es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden, damit wir Sie von unserem Resort überzeugen können. Ihnen und Ihrem Freund wünschen wir weiterhin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Ali GANİ Guest Relation’s Manager Luna Blanca Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage