- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei der Ankunft waren wir über die Außenansicht total fasziniert. Super schön. Wir waren letztes 2016 in einem Hotel gegenüber und waren super zufrieden. Nach den Bewertungen von diesem Hotel, haben wir gehofft, dieses Mal auch einen schönen Urlaub zu verbringen. Dem war leider nicht so. Schon bei der Ankunft war man patzig zu uns. Angeblich sprach dort niemand Deutsch. Ich bestand natürlich darauf, da das Hotel mit deutschsprachigem Personal wirbt. Bekamen dann unseren Schlüssel und jmd der uns zum Zimmer gebracht hat. Mehr nicht. Weder "schönen Aufenthalt" noch iwelche Infos zu Frühstück und Co.
Die Zimmer waren perfekt. Sehr modern und hatten nichts auszusetzen.
Das Essen war insgesamt ganz okay. Frühstück war fast jeden Tag gleich aber das störte uns nicht. Das Mittagsangebot war wirklich immer gut und lecker. Leider war das Abendessen nicht immer so gut. Es wurde zwar oft gegrillt aber schon 30 Minuten nach "Eröffnung des Abendessens" war das meiste schon weg und es kam nichts mehr nach. Auch die Cocktails waren nicht so wirklich genießbar.
Wie oben schon beschrieben, waren die Damen und Herren an der Rezeption einfach nur unfreundlich. Wenn wir etwas erfragen wollten, wurden die Augen verdreht und gesagt man spricht kein Deutsch und sehr schlecht Englisch. Großes Lob an einige Kellern. Sie waren echt bemüht die Tische schnell abzuräumen und wieder herzurichten für neue Gäste. Aber waren definitiv überfordert. Allgemein konnte man in dem Hotel mit Beschwerden nicht umgehen.
Da wir 2016 schon in einem Hotel gegenüber waren, kannten wir die Umgebung schon. Viele kleine Läden mit unaufdringlichen Leuten. Auch der Weg zum Strand war locker zu Fuß machbar. Hier sollte man aber allerdings auf die Shuttlebusse acht geben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Fitnessarea war recht klein und die Geräte teilweise nicht mehr zu benutzen. Dann zum Spa. Wir hatten uns einige Behandlungen gegönnt, bei der wir den Betrag von der Krankenkasse hätten zurückerstatten können. Am Tag vor der Abreise, wollten wir uns die Rechnungen abholen. Diese sollte wir am Abend an der Rezeption abholen. Haben wir dann auch getan. Nur leider wurde meine Rechnung vertauscht. Auch mit Ausweis glaubte mir der Herr an der Rezeption nicht, dass eine Verwechslung vorliegt. Wir haben es dann gelassen uns noch mehr aufzuregen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sarah, vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung. Wir finden es schade, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohlfühlen konnten und wir Ihren Erwartungen nicht entgegen kommen konnten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüssen Luna Blanca Resort & Spa Management Team Fatma Ünal Guest Relations Manager Kontakt: guest@lunablancahotel.com