- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Denken Sie immer daran: Wie Sie in den Wald hineinrufen, so schallt es auch heraus! Wir, Familie 59/64 und 27 Jahre alt, machen sehr selten so einen ALL-IN Urlaub und waren deshalb am Anfang unserer 14 Tage die wir nun im "LUNA BLANCA", verbracht haben, schon etwas skeptich. Aber ganz ehrlich, es gab wirklich "NICHTS ZU MECKERN". Wenn hier einer in den Bewertungen schreibt, das Essen wäre nicht abwechslungsreich, der Lügt. Das Essen: "BESSER GEHT NICHT !!" Das bestätigte auch unsere Waage. Bedienung und Service: "HERVORRAGEND" Sauberkeit: Es wurde gepuzt und gewienert. Man war ständig in Bewegung. Ein Krümmel-Sucher findet nätürlich immer etwas zu meckern. Das nicht alles 100%tig sein kann, muss jedem bewusst sein. Volle 100% gibt es nicht. Aber auch 98% sind hervorragend und verdammt viel. Es ist bestimmt nicht einfach, so ein Hotel zu leiten. Darüber sollten sich die Handvoll Nörgler die hier sind, einmal Gedanken machen. Wir waren auf jeden Fall "SEHR ZUFRIEDEN" und würden dieses Hotel "UNEINGESCHRÄNKT" weiter empfehlen. Unser Dank für den schönen Aufenthalt den wir hatten geht an alle Mitanbeiter. Möchen aber trotz alledem Herrn Suat (unsere pers.Nr.1), Herrn Hüsejin Topol und Herrn Oktay, der Mann, der alle Fäden in der Hand hält, hervor heben. An der Pool Bar ist Melisa die Frau, die den Überblick hatte und uns jeden Abend hervorragend bediente. Auch Ihr möchten wir noch einmal unseren Dank aussprechen. Fazit: VOLLE STERNENZAHL und... man sieht sich immer zwei mal :-) 3 Min.Takt
Wir hatten eine kleine Suite im 3ten Stock, mit 3 Zimmer und einem große Balkon, von dem man einen sehr schönen Ausblick hatte. Zwei Einzelbetten und einem Queen-size Bett. 3 Fernseher (wurden fast nicht benutzt), Minibar (stehts gut gefüllt) Die Matratzen waren Top. Habe geschlafen wie ein Murmeltier. Stop, stimmt nicht. Das Nachbar Hotel machte 3 mal ganz schön Rabatz.
OHNE WORTE, mehr als gut. Man wartet förmlich aufs Frühstück, Mittagessen und auf den Grill am Abend.
Jeder, aber auch wirklich jeder Mitarbeiter gab sein bestes. Hier gab es nichts zu meckern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöne Pools. Wenn wir im Wasser waren haben wir uns kaum bewegt. Wir waren ziemlich faul! Sollte aber auch ein Faulenzer Urlaub sein. :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine positive Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Luna Blanca Resort & Spa Team Fatma Ünal Guest Relations Manager Kontakt Email: guest@lunablancahotel.com