Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Mängeln beim Abendessen, Strandbar
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr neu und deshalb waren keine Mängel für uns sichtbar. Das Hotel liegt in der zweiten Reihe zum Stand. Verpflegung war All-Inclusive. Die meisten Gäste waren deuschsprachig. Durch das WLAN ist man mit dem Handy bzw. Tablet gut erreichbar. Im Hotel konnte wir uns aufgrund des schönen Wetters sehr gut erholen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Standard Doppelzimmer mit einen Doppel- und Einzelbett. Die Matrazen waren ok. Zur Ausstattung des Zimmer gehörte eine Minibar mit Wasserflaschen, die jeden Tag nachgefüllt wurden, Klimaanlage, Safe zurkostenlosen Nutzung, Flachbildfernseher und ein Balkon mit Tisch und Stühlen. Das Badezimmer war zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber (tägliche Reinigung).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war einfach, aber ok. Beim Abendessen hätten wir uns ein wenig mehr Abwechslung gewünscht und nicht immer nur Hähnchen oder Truthahn, dazu war das Fleisch sehr trocken. Die Salat- und Obstbar war ok. Der Nachtisch bestand nur aus Fertigkuchen und künstlichen Süßspeisen. An der Poolbar gab es zum Mitttag gleich Snacks (Burger und Pommes). An der Strandbar gab es nur Getränke.


    Service
  • Gut
  • Im Hotel herrscht eine freundliche Atmosphäre. Die Deutschkenntnisse im Hotel sind gut. Die Zimmerreinigung sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 50 Min. Der Strand ist mit einem Strandbus zu erreichen, zu Fuss hochstens 5 Min. Einkaufsmöglichkeiten in Hotelnähe. Ein Dolmus nach Side hält fast vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool bzw. Strand gab es ausreichend Liegen mit Auflagen und Sonnenschirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Matthias Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Die Kritik wird ernst genommen und weiter bearbeitet.Wir haben nun eine grosse Auswahl an Speisen. Unser Gastronomiebereich wird immer von den meisten Gästen gelobt. An das Preisleistungsverhältnis muss man auch denken. Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Sonnige grüße aus der Türkei :) Ekin Türker Gästebetreuungsmanager Luna Blanca Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage