Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk Nomane (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Hotel, zum damaligen Zeitpunkt nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einige Sachen an dem Hotel waren sehr gut und andere wiederum sehr bescheiden. Leider haben die negativen Dinge überwogen. Besonders hervorzuheben sind die Servicekräfte im Restaurant und an der Bar. Sie geben wirklich alles, um die Gäste zufrieden zu stellen und sind teilweise im Dauerlauf unterwegs. Das ganze ist natürlich auf einen Personalmangel zurück zu führen. Auch die Reinigungskräfte haben unser Zimmer immer schön sauber gemacht und Überraschungen mit den Handtüchern gezaubert. Der Herr an der Vitaminbar war auch sehr freundlich und hat uns trotz seines Schicksals bzgl. der Brände, tolle Cocktails gezaubert. Auch dafür einen herzlichen Dank. Auch der Fotograf "Onkel Ozi" hat mit uns wunderschöne Bilder am Strand und im Garten gemacht. Auch preislich war es vollkommen annehmbar. Fazit: Preis-Leistungsverhältnis super. Sehr positiv anzumerken ist, dass ALLE Mitarbeiter sich an die Tragepflicht der Mund- Nasenbedeckung gehalten haben. Als negatives muss ich sagen, dass die Gäste, gerade junge Deutsch-Türken aus Deutschland sehr abwertend mit den Einheimischen umgegangen sind. Die genannten Gäste haben sich unterirdisch am Pool benommen, eine Schlägerei im Hotel angezettelt und wurden leider nicht abgemahnt oder des Hotels verwiesen. Es wurde seitens des Managements null gehandelt. Der Pool wurde mit Alkohol und Zigaretten verschmutzt - auch das interessierte niemanden. Da das Hotel so gut wie ausgebucht war, war die Kapazität an Liegen am Pool , sowie am Strand absolut ausgeschöpft und man lag wie eine Ölsardine dicht an dicht. Der Shuttle zum Strand wurde ebenfalls zu wenig und zu kurz angeboten. Die Öffnungszeiten der 3 vorhandenen Rutschen waren viel zu kurz und bereits um 16:30 Uhr geschlossen. Sehr schade für die Kinder, da für die ansonsten auch nichts angeboten wurde. Ein Miniclub fand in der Zeit wo wir da waren, leider nicht statt. Seitens des Managements wurde nicht darauf geachtet, dass die Gäste einen Mund- Nasenschutz tragen. Lediglich im Restaurantbereich wurden Masken zur Verfügung gestellt. Aber es interessierte niemanden, ob sie unter der Nase hingen oder eben gar nicht benutzt wurden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mit dem Zimmer waren wir absolut zufrieden. Wir hatten ein Familienzimmer in der 2. Etage Landseite Zimmermädchen war absolut klasse und sehr sehr gründlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Abwechslung... Eine Woche, morgens das selbe, mittags das selbe, und abends das selbe. Nicht mal Fladenbrot vorhanden, was normalerweise absoluter Standard ist. Am Türkischen Abend gab es Raki, naja auch nicht wirklich herausragend als Abendgestaltung zum Essen. Man wurde satt, aber das war es auch. Wir haben dann viel auswärts gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war aufgrund der wenigen Mitarbeiter die da waren sehr gut. Ich habe in meinem Urlaub noch nie soviel Trinkgeld gegeben, da die Jungs und Damen immer alles gegeben haben um uns als Gast zufrieden zu stellen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist absolut okay, da es fußläufig zum Strand nur ca. 250m-300m sind. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider aufgrund des Feuers was dort herrschte sehr eingeschränkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk Nomane
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazuzulernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Junge Leute, die in unserem Hotel Probleme machen, sind auf jeden Fall gewarnt. Bei Wiederholung wird es vom Hotel gesendet. Wir sind ein internationales Hotel, wir haben verschiedene Gäste, wir bemühen uns, dass die Maskenregeln eingehalten werden. Alle Gäste werden hier, aufgefordert, eine Maske anzuziehen. Es liegt natürlich in der Pflicht, das sich die Gäste auch, dran halten müssen. Die Gäste müssen sich daran halten, sonst werden wir, Disziplin Maßnahmen ergreifen. Aufgrund der Corona-Regeln kann es zu Problemen in unserem Service kommen. Aufgrund der Corona-Krise wirkt sich dies auch auf die Anzahl unserer Mitarbeiter aus. Als Hotelmanagement sind wir traurig über diese Situation. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Mit freundlichen Grüßen Luna Blanca Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage