Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Samira (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ich würde das Hotel auf gar keinen Fall weiter emp
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel entspricht nicht 5 Sterne, sehr schlechter Service, an Essen wird gespart, jeden Tag gab es das Gleiche, nicht Abwechslungsreich. .Reiseveranstalter Anex war nie erreichbar, Telefon war immer aus und wenn man jmd erreicht hat der sprach kein Deutsch!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren gut und die Putzfrau hat alles gründlich geputzt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Schlechter Service, am Pool ( ca 17.30 Uhr)und am Essen ca.21.10 Uhr) wurde man aufgefordert aufzustehen damit die aufräumen und Feierabend machen , sehr unhöflich für ein Hotel!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage war gut und Zentral.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab in der ersten Woche nur 2 x Animation für Kinder am Pool, obwohl es die Hauptsaison ist. Unsere Jungs 11 Jahre haben sich gelangweilt. Animation Abends war auch nicht jeden Tag und ging nur bis 22.30 Uhr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samira
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Samira, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazuzulernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir haben in unser System überprüft, dass Sie uns nicht kontaktiert haben. Die Tische werden um 17:30 Uhr am Pool zum Abendessen aufgestellt, aber das heißt nicht, dass die Gäste Pool nicht benutzen können. Wenn Sie diese Beschwerde uns mitgeteilt hatten, könnten wir die Probleme bei der Gästebetreuung sehr schnell klaren. Als Gästebetreuung Abteilung stehen wir unsere Gäste jeden Tag der Woche zur Verfügung um solche Missverständnisse zu vermeiden und helfen. Ihre ausführliche Bewertung haben wir uns durchgelesen und Punkte für das Management-Meeting notiert. Wir nehmen jede Bewertung sehr Ernst und verstehen Ihre Rezension nicht falsch, sondern sehen diese, als Möglichkeit unsere Serviceleistung weiterzuentwickeln. Mit freundlichen Grüßen Luna Blanca Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage