Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Den (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Nicht schlecht, doch keine Weiterempfehlung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind schon in vielen 5* Hotels auf türkischer Reviere gewesen. Dieses Hotel hat definitiv auch seine positiven Seiten. Deswegen fehlt uns die Entscheidung das Hotel nicht weiter zu empfehlen schwer. Positiv: Rezeption, Personal, Gäste Relationship, Patisserie und der Strand. Negativ: schlechte Internetverbindung auf dem Zimmer, das Restaurant, mieseste All-Inklusive Leistung


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • ich würde das Restaurant im Hotel ungern als Gastronomie bezeichnen. Eher als eine Kantine. Das Essen wird wöchentlich rotiert. Es gibt wenig Abwechslung und die Qualität entspricht nicht dem Restaurant in 5* Hotel. Dagegen ist die Patteserie im Hotel sehr gut. Nur muss man aufpassen, dass bei der Kaffeezubereitung die Maschine mit Bohnen benutzt wird anstatt einer mit Instantkaffee.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Den
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dennis, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazuzulernen und uns zu verbessern. Aufgrund der Corona-Regeln kann es zu Problemen in unserem Service kommen. Als Hotelmanagement sind wir traurig über diese Situation. Wir tun unser Bestes, damit unsere Gäste einen schönen Urlaub haben. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Ihre ausführliche Bewertung haben wir uns durchgelesen und Punkte für das Management-Meeting notiert. Wir nehmen jede Bewertung sehr Ernst und verstehen Ihre Rezension nicht falsch, sondern sehen diese, als Möglichkeit unsere Serviceleistung weiterzuentwickeln. Mit freundlichen Grüßen Luna Blanca Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage