- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel ist keine 5 Sterne wert. Wir sind zu fünft in dieses Hotel im September für 14 Tage geflogen. Meine Bekannten bekamen nicht das gebuchte Familienzimmer sondern für drei Erwachsene ein Standard Doppelzimmer, darauf fragten sie ob es im Hotel ein andres Familienzimmer gab ,nein alles ausgebucht nur für 325,00 Euro eine Suite. Am Pool wurde man auch schon am späten Nachmittag von seiner Liege vertrieben und in einen Ton , sowas haben wir alle noch nie erlebt seit wir in die Türkei fliegen. Als wir uns Beschwert hatten war dieses Problem am Pool gelöst. In der Bar wurde man von einen Kellner nicht beachtet das man was Bestellen wollte er ignorierte uns fünf einfach. Das Essen war auch nicht so gut für ein fünf Sterne Hotel immer wieder die selben Suppen , Nudeln usw. An der Rezeption auch keine Grüßung , am Pool sehr dünne Auflagen, und man liegt am Pool und am Stran wie Ölsardinen aneinander. Unser Fazit wir fliegen wieder in ein gutes fünf Sterne Hotel für den gleichen Preis wo wir schon dreimal waren, und alle sehr freundlich sind und sich freuen Gäste zu sein. Geschirr war auch nicht immer sauber.
- SauberkeitGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Petra, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedaueren sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen geniessen konnten und Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Als Hotelier möchten wir auch ein paar Details Ihrer Bewertung aufklären. Bei uns bekommt jeder Gast , was man als Zimmerkatagorie gebucht hat. Die Zimmerkatagorien kann man von dem Reiseagenturen oder Katalogen auswählen. Ihre Freunde haben ein Standardzimmer gebucht und haben von uns gebuchte Leistung erhalten. Ein Suitenzimmer kostet mehr als Standard oder Familienzimmer. Aus diesem Grund ist es ganz normal, dass der Rezeption für ein Suitenzimmer mehr Geld wünscht. Bezüglich des Essens in unserem Hotel möchten wir erwähnen dass wir an bestimmten Tagen Themenabende (wie türkische Küche, Mittelmeer, Fisch ..etc.) haben, sodass jeden Tag ein vielfaltiges Buffet vorbereitet wird. Auch verschidene a’la carte Restaurants sind vorhanden. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen… Mit freundlichen Grüßen Ekin Türker Gästebetreuungsmanager Luna Blanca Resort & Spa