Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sevinc demirönal (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne ..Strand zu weit..essen schrecklich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage verdient definitiv keine 5 Sterne..keine fuVeranstaltung..Animationen..Fitnessraum sehr klein nicht einmal klimatisiert...weg zum Strand 1 km nicht 400 m oder 600m..man muss aus dem hotel zu Fuss meistens weil die shuttle s fahren nicht immer ...es gibt nur 1 shuttle was bestimmte Zeiten fährt....Personal ist super...am Strand der süleyman sehr freundlich und fleißig..cocktail stand sehr empfehlenswert...ach noch was essen immer das selbe und Vortag anders zubereitet...ich würde nicht nochmal gehen...


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sevinc demirönal
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Demironal, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazuzulernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Ich möchte Ihnen Fragen stellen, Sie hatten so viele Probleme erlebt, warum haben Sie sich nicht bei der Gästebetreuung beworben? Unsere Gästebetreuung Team sind immer vor Ort und kümmern sich um unsere Gäste. Bevor Sie so eine negative Bewertung auf dem Holidays Check-Portal veröffentlichen, nehmen Sie sich doch einfach 5 Minuten hier vor Ort und trinken mit unserer Gästebetreuung einen Kaffee und sprechen über Ihr Anliegen oder Ihre Verärgerung, ich bin mir ziemlich sicher, dass so ein Gespräch in 99 % aller Fälle für beide Seiten einen positiven Effekt erzielt. Denn die meisten Dinge können am besten gleich direkt und unkompliziert vor Ort geklärt werden. Denn somit hätten wir die Möglichkeit gehabt, die von Ihnen beschilderten Problemen nach zugehen. Des Weiteren sind wir immer erfreut, wenn sich die Gäste für etwaige Anregungen vor Ort bei uns melden, damit wir Ihnen den Aufenthalt besser gestalten können. Unsere Strandservicezeiten sind zwischen 09 -12 und 14-17 Uhr und dienen als Ringservice. Die Entfernung von unserem Hotel zum Strand beträgt 250 Meter und es sind 450 Schritte, wir haben es selbst gemessen, auch wenn es weniger als 5 Minuten dauert. Mit großem Bedauern haben wir Ihre Rezension auf Holidays Check gelesen. Wir empfinden es als sehr schade Ihren Erwartungen nicht zu 100 % entsprochen zu haben. Ihre ausführliche Bewertung haben wir uns durchgelesen und Punkte für das Management-Meeting notiert. Wir nehmen jede Bewertung sehr Ernst und verstehen Ihre Rezension nicht falsch, sondern sehen diese, als Möglichkeit unsere Serviceleistung weiterzuentwickeln. Mit freundlichen Grüßen Luna Blanca Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage