- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich weiß nicht wo die ganze gute Bewertungen herkommen aber ist definitiv kein 5 Sterne Hotel Restaurant ist zu klein Pools kannst du vergessen für Kinder gibt's garnichts Animation die wissen garnicht was es heißt Zuwenig Kellner die Versuchen schon das beste zu geben aber hoffnungslos habe heute mich schon mit dem Foto Typen anlegt NIE WIEDER LUNA BLANCA
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mikail |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Mikail, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazuzulernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Ich möchte Ihnen Fragen stellen, Sie hatten so viele Probleme erlebt, warum haben Sie sich nicht bei der Gästebetreuung beworben? Unsere Gästebetreuung Team sind immer vor Ort und kümmern sich um unsere Gäste. Bevor Sie so eine negative Bewertung auf dem Holidays Check-Portal veröffentlichen, nehmen Sie sich doch einfach 5 Minuten hier vor Ort und trinken mit unserer Gästebetreuung einen Kaffee und sprechen über Ihr Anliegen oder Ihre Verärgerung, ich bin mir ziemlich sicher, dass so ein Gespräch in 99 % aller Fälle für beide Seiten einen positiven Effekt erzielt. Denn die meisten Dinge können am besten gleich direkt und unkompliziert vor Ort geklärt werden. Denn somit hätten wir die Möglichkeit gehabt, die von Ihnen beschilderten Problemen nach zugehen. Des Weiteren sind wir immer erfreut, wenn sich die Gäste für etwaige Anregungen vor Ort bei uns melden, damit wir Ihnen den Aufenthalt besser gestalten können. Sie haben gefragt, wo wir die ganze gute Bewertung herkommen? Alle Kommentare, die wir erhalten, stammen von unseren echten Gästen. Mit großem Bedauern haben wir Ihre Rezension auf Holidays Check gelesen. Wir empfinden es als sehr schade Ihren Erwartungen nicht zu 100 % entsprochen zu haben. Ihre ausführliche Bewertung haben wir uns durchgelesen und Punkte für das Management-Meeting notiert. Wir nehmen jede Bewertung sehr Ernst und verstehen Ihre Rezension nicht falsch, sondern sehen diese, als Möglichkeit unsere Serviceleistung weiterzuentwickeln. Mit freundlichen Grüßen Luna Blanca Hotel Management