- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Miese Masche, die erste Nacht ist das Zimmer sehr oft "angeblich" nicht verfügbar. Man wird schön in eine Absteige untergebracht, was wir jeden Tag bei neuen Gästen gehen haben! Kassiert wird aber voll!
Wir hatten Meerblick gebucht, ca. 700m entfernt und ehr mit Fernglas Meerblick. Aus den 1. OG eigentlich nicht zu sehen, wo wir auch erst reingesteckt werden sollten. (würde dann Meerseite heißen, was billiger ist, hatten aber Meerblick bezahlt) Mit Diskussion dann 2. OG bekommen (war erst nichts zu machen, nach 15 min. dann wie ein Wunder doch möglich, aber Meerblick? na ja) Sonst war das Zimmer super sauber, Bad alles Tipp top mit großer Dusche.
Es wird viel gemacht, aber in den Warmhältern sind oft zerkochte Beilagen. Draußen wird viel gegrillt, das war super, aber immer mit langen Schlangen und anstehen und wer nicht zeitnah zum Abendessen kommt, geht auch dort schon mal leer aus. Die Musik innen wie außen ist grauenhaft. Immer wieder dieselben Lieder hintereinander, ist nachher schon wie Terror eingehämmert. Fisch ist immer nur mit vielen vielen kleinen Gräten. (ich komme von der Küste und kann damit umgehen, aber das war viel zu viel und jeden Tag) Einmal Filet wäre ja schön gewesen, es ist ja in jedem Bissen und jeden Tag in jeder Sorte immer alles voll. Schade, hatte mich drauf gefreut. Nachspeisen mehr als man je erwartet hätte. Ohne Ende, alles super lecker. Eine Kugel Eis dazu Abends wäre noch das Sahnehäubchen gewesen, aber bei ca. 20 Kleinigkeiten die toll waren, ist das keine Kritik.
Die Manager für Front- und BackOffice sind nur aufgesetzt und unehrlich. Wer nicht spurt bekommt gleicht ihr wahres Gesicht zu sehen! Erst wird rumgeschleimt und dann, wenn man sich diese sch... Masche nicht gefallen lässt, wird es frech und auch schon mal laut! Toller Kundenumgang, mit den meisten scheint dies wohl zu klappen, ekelhaft sage ich nur!! Das ganze kann einem echt die Urlaubsstimmung versauen. Das Zimmer war nicht verfügbar zur Anreise. Dies haben wir jeden Tag mehrfach bei anderen Gästen gesehen!! Man wird in eine dreckige Absteige ausquartiert. Wir haben im Keller geschlafen und kaum ein Auge zu bekommen. Es stand Müll auf dem Flur, die Tapeten fallen von der Wand, Bad war sehr sehr dreckig und der Boden hat geklebt. Ich habe alles Fotografiert (nur sollte hier einer hier antworten dass es nicht stimmt, lade ich gerne alles hoch!) Wir haben uns mit anderen Gästen darüber unterhalten, die auch mit uns um 23:30Uhr Nachts weggeschafft wurden. Zwangsläufig unterhält man sich mal und das darf ich ja wohl. Der Manager war sehr sauer darüber, was er uns auch direkt lautstark bewiesen hat. „Wir haben alles auf den Kameras beobachtet“ wurde mir sehr aufgeregt vorgeworfen. Schön das man sich hier noch verfolgt fühlt, Kameras überall und in jeder Ecke die auch genutzt werden wie man sieht! Das Zimmer zu überbuchen ist eine Masche um mehr Geld zu verdienen. Die erste Nacht wird voll abgerechnet und man kommt in ein billiges Hotel, gehört oft zum eigentlichen Hotel dazu. Dann wird versucht das der Gast es so hinnehmen soll, was leider viele machen. Wer sich wehrt soll mit einer Kleinigkeit abgespeist werden. (2x 30min. Massage steht wohl nicht im Wert meiner ersten Nacht die über 100€ gekostet hat und das ohne Flug gerechnet) Selber hat man kaum eine Chance. Beschwerde bei der Reiseleitung, unbedingt alles schriftlich mit Buchungsnummer machen. Dann kann man zu Haus alles mit Fotos und langen Texten einreichen um sich „17,50€“ oder so wieder zu holen, nach dem man 8x rumdiskutiert hat. Ich will nur das was ich bezahlt habe und kein Geld wieder zurück. Man bekommt den ganzen Urlaub versaut, so oder so hat man verloren! Andere Stammgäste haben erzählt, dass dies nur mit Neukunden gemacht wird und sie das schon lange beobachten. Ich verstehe nicht warum das hier keiner mal schreibt, jeder lässt sich so einfach abspeisen? Unsere auch ausquartierten zwei Damen, die mit uns Nachts dasselbe Schicksal teilten wurde gesagt „Sie müssen nicht für die neue Unterkunft aufkommen, ist alles mit drin im Hotelpreis“ Wir lächerlich, da soll man noch danke sagen oder wie großzügig ist das denn? Ein Angebot zur Wiedergutmachung gibt es nur mit großen Diskussionen! Ein „All á Carte“ Essen brauche ich nicht bei einem 5* Haus mit 20m Buffet. Ich möchte lediglich was ich bezahlt habe, mein Zimmer und das am Anreisetag!! Wir mussten eine Ausschlusserklärung unterschreiben, damit wir keine Ansprüche an den Reiseveranstalter geltend machen können. Das war alles schon vorbereitet von der Hotelseite. Man ist halt auf alles vorbereitet. Abschließend möchte ich sagen, dass alles genau und exakt so war wie beschrieben, keine Übertreibung! Jetzt wird wieder gleich alles dementiert von der Hotelseite aus. Ich freu mich auf die Lügen und Ausreden! Der Rest vom Personal war super und sehr freundlich, daher überhaupt die 2 Sonnen.
50min. vom Flughafen, gute Gegend zum Einkaufen. Der Stand war weit weg aber es fährt alle 10min. ein Shuttle. Dieser war rappelvoll und wer nicht gleich ganz früh runder läuft (hin und zurück 15min.) hat nachher keine Liege.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation versucht viel zu machen, vor allen Gästen etwas vor zu turnen oder tanzen ist nicht meins, ob im Pool oder am Außenbereich. Sonst nur Strand der gut gemacht ist, aber rappelvoll und wer nicht seine Liege rechtzeitig früh reserviert geht leer aus. Botscha oder Volleyball am Strand Mittags bei voller Sonne wird 1x am Tag geboten, ist aber nur für harte Jungs, denn es knallt richtig von oben. Sonst keine Angebote, aber ich wollte eh ehr an den Strand.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kay |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Familie Kay , Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen dass wir traurig sind weil Sie sich nicht mit unseren Leistung wohlfühlen konnten. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Diese Situation kann ab und zu aufgrund von Planungsfehlern der Reisegesellschaften auftreten. Beschwerden über unser Personal leiten wir an die Hotelleitung sofort. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in acht nehmen und mehr arbeiten um nicht zu wiederholen. Hoffentlich sehen wir uns wieder in Zukunft um einen besseren Luna Blanca Eindruck zu gründen. Wir bedanken uns nochmal. Mit freundlichen Grüssen Luna Blanca Hotelleitung