- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein 5 Sterne Hotel, welches bei weitem keins ist! Gastronomie, Unterhaltung und Personal sehr schlecht und nicht mal 3 Sterne würdig.
Zimmer sind okay, das Einzelbett ist unnötig und nimmt Platz weg. Das Wlan ist eine Katastrophe und funktioniert wenn man Glück hat 5 Minuten.
Die Gastronomie ist eine Katastrophe! Jeden Tag dasselbe, geschmacklose und qualitativ schlechte Essen. Wir hatten die ersten Tage mit Übelkeit und Durchfall zu kämpfen (was definitiv nicht an dem "Süden" liegen kann, wie das Hotel immer so schön kommentiert). Was die grösste Schweinerei ist, es wird von 4 Restaurants gesprochen, in Wahrheit gibt es 1 Restaurant (Buffet) und ein a la carte, welches jedoch täglich ändert (Fisch,Italienisch) mit jeweils einer sehr beschaulichen Auswahl! Zudem sind die Reservierungszeiten nicht optimal und Gäste welche nur 6 Nächte gebucht haben zahlen 20 Euro.
Kellner sehr hektisch, unfreundlich und unehrlich. Beim Essen wird einem der Teller weggenommen obwohl man noch was drauf hat. Reception ebenfalls unfreundlich und nicht wirklich daran intressiert einem zu helfen. Mitarbeiter im SPA Bereich aufdringlich (es wird jedesmal recht aufdringlich versucht eine SPA Behandlung zu verkaufen, wenn die Handtücher geholt oder abgeben werden)
Der Strand ist nicht wirklich schön. Es hat zwar diverse kleine Shops und Restaurants in der Umgebung, allerdings ist alles das gleiche. Vor dem Hotel lag zudem diverser Müll rum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist immer dasselbe und langweillig, genau wie die Abendunterhaltung (nur Tanzvorführungen auf sehr tiefem Niveau).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Daniel, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Wie Sie bereits erwähnt haben, achten wir jedoch auf Vielfalt und unsere Menüs werden von unserem professionellen Küchenteam zubereitet. Obwohl wir von unseren Gästen viele Komplimente über den Geschmack der Speisen erhalten haben, waren wir sehr überrascht, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Unser Hotel verfügt zwar über drei -À-la-carte-Restaurants. Unsere -À-la-carte-Restaurants stehen unseren Gästen während ihres 7-tägigen Aufenthalts kostenlos zur Verfügung. Wenn sie zur Gästebetreuung gekommen hätten, werden Sie darüber detailliert informiert. Sehr weniger Nachfragen von Gästen für das Sushi, würde jedes Mal abgesagt. Aufgrund dieser Situation wurden unsere à la carte Restaurants eingerichtet und wir haben unsere à la carte Restaurants viermal in der Woche für unsere Gäste eingerichtet, dreimal italienisch und einmal Fisch. Wie sie geschrieben haben, Sie hätten Übelkeit und Durchfall, aber als wir unsere Arztakte überprüften, war klar, dass Sie nicht zum Arzt gegangen sind. Es ist sehr interessant und unvernünftig, sagen zu können, dass sie vom Essen krank geworden sind, ohne den Arzt zu fragen. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Mit freundlichen Grüßen Luna Blanca Hotel Management