- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Entspricht keine 5 Sterne und zu dem heimgekommen mit dem Steißbein gebrochen weil die nas putzen in den Treppenhäuser ohne Schilder ! Mehereren Monate krankgeschrieben klasse
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Seb |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Seb, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Urlaubsplanung für unser Luna Blanca Resort & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck mit uns, wie auch anderen Urlaubern zu teilen und Ihren Eindruck von Ihrem Aufenthalt zu teilen. Es ist unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, welche von unseren Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Sie beschreiben, dass Sie sich bei der Nutzung der Treppe im Treppenaufgang das Steißbein gebrochen haben. Wir haben Rücksprache mit dem Mitarbeiter gehalten, welcher an diesem Tag dort zuständig war. Sobald ein Mitarbeiter nass wischt oder mit Wasser hantiert, wird ein gelbes Warnschild aufgestellt. Wenn jedoch der Treppenaufgang nicht Stufe für Stufe, sondern wie Sie einen Treppenabschnitt überspringen, handelt es sich um Selbstüberschätzung und eigenes Verschulden. Unser Treppenaufgang, sowie alle öffentlichen Einrichtungen werden nass gesäubert, da dies zu unserem hohen Hygienestandard gehört. Von unserem Mitarbeiter wurde Ihnen eine ärztliche Untersuchung angeboten, diese hatten Sie zunächst verweigert. Nachträglich möchten wir Ihnen erneut unser bedauern aussprechen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes verletzt haben und möchten gleichzeitig kundtun, dass dies nicht in unserem Verschulden lag. Sehr geehrter Seb, wir danken nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gerne möchten wir Sie von unserem Resort und dessen Serviceleistungen zu einhundert Prozent überzeugen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ali GANİ Guest Relation’s Manager Luna Blanca Resort & Spa