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MNKV (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel und Anlage schön. Jedoch eine sehr kleine Hotelanlage für die Vielzahl von Gästen. Demzufolge - zu voll am Buffet, zu wenig Tische, zu wenige Kinderstühle, zu wenige Liegen am Pool. Leider ist es mittlerweile ein internationaler Volkssport geworden morgens um 7 Uhr schon die ersten Liegen am Pool zu reservieren und sich dann aber teilweise erst am Nachmittag, nach dem Strandbesuch, dort hinzulegen. Zimmer durchschnitt - leider hat unseres nach Fäkalien gestunken. Mehr als 80% russische Urlauber ohne Benehmen. Wie hier jemand das Gegenteil behaupten kann, lässt uns schwer vermuten, dass es selbst Russen sind. Das Personal spricht kein deutsch (auch kein fließendes English) - von der Rezeption bis hin zu den Kellnern. Wir sind permanent auf russisch angesprochen worden. Sehen einerseits bestimmt nicht aus wie Osteuropaer und verhalten uns auch sicherlich nicht so. Selbstverständlich haben wir freundlich auf deutsch geantwortet. Die beiden Hotelmanager extrem arrogant und überhaupt nicht bemüht den Kunden zufrieden zu stellen. In unserem Fall war es nicht möglich 2 Stunden später (14Uhr statt 12 Uhr) auszuchecken. Niemand hat Interesse gezeigt bzw. sich bemüht nach einer Lösung für uns und unseren 15 Monate alten Sohn zu finden. Wir selbst sind bei Anreise anstatt um 14 Uhr erst um 16 Uhr aufs Zimmer gekommen und haben dafür Verständnis gezeigt. Es lässt uns die Hände über den Kopf zusammenschlagen, wenn wir hier lesen, dass einige das von uns erwähnte und auch von einigen bestätigte nicht gesehen oder auch nicht wahrgenommen haben. WIR HOFFEN, DASS UNSERE NACHRICHT AUCH VON DEM NETTEN HOTELIER GELESEN WIRD, WELCHER UNTEN SICH AUCH SCHON EINMAL ZU WORT GEMELDET HAT!!! An Sie haben wir auch noch ein paar Worte zu entrichten: Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie Ihre Hotelgäste nicht darauf aufmerksam machen dürfen/müssen, wie Sie sich das Verhalten in Ihrem Hotel wünschen, dann haben SIE -und da werden uns möglicherweise einige hier recht geben- ihren Job verfehlt. Ja - Sie wären fehl am Platze. Vielleicht an dieser Stelle noch ein kleiner Tipp: Sie DÜRFEN von Ihrem Hausrecht gebrauch machen. Und wenn Sie Schilder auf der Hotelanlage aufstellen, wie bitte zum Abendessen die Herren in langer Hose erscheinen, am Strand zum Essen nicht in Bademode erscheinen, keine Liegen reservieren, kein Essen mit zum Pool oder zu den Liegen am Strand nehmen, usw. - DANN HABEN SIE DIE PFLICHT DAZU, DAS EINHALTEN VON IHREN GÄSTEN EINZUFORDERN. Aber auch das -liebe Interessierten. ist wieder nur ein Beispiel dafür, dass von dem Personal nur das nötigste gemacht wird und Kritik wegbelächelt wird. Es sollte auch zu bedenken geben, dass Urlauber von benachbarten Hotels uns ansprechen, wie zufrieden wir sind, da sie selbst nicht mehr ihren Urlaub im Luna Blanca verbringen werden. Der O-Ton wir 3mal ähnlich. Vor 4 Jahren war das essen gut. Danach wurde es schlechter. Man spart am Personal. Man wirbt aktiv nach osteuropäischen Urlaubern und rekrutiert entsprechend das Personal.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:MNKV
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Herr/Frau MNKV, Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Luna Blanca Resort & Spa Managment Team Kontakt: guest@lunablancahotel.com

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