Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Noch immer ein empfehlenswertes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

"Toller Urlaub, tolles Hotel - Wir kommen wieder" - so hieß mein Titel bei unserem ersten Besuch im Oktober 2014. Nun waren wir wieder hier und können insgesamt das Hotel weiterhin bedenkenlos empfehlen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und - entgegen mancher anderer Einschätzungen - im Gastronomiebereich mehr als umsichtig und freundlich. Ebenso ist besonders positiv die Gästebetreuung - allen voran Ilkay - die stets präsent war und immer nachgefragt hat, ob auch alles in Ordnung sei. Die Sauberkeit der Zimmer ist nach wie vor sehr gut und das Auffüllen der Minibar funktionierte perfekt. Zwei kleinere "Mängel" sollten dennoch erwähnt werden und stellen lediglich meine subjektive Einschätzung dar. Persönlich fand ich das Animationsteam sehr engagiert und das Angebot auch gut ausgewählt, hätte mir jedoch gewünscht, dass die Aktivitäten mit einer etwas reduzierten Lautstärke der Mikrofonanlage stattgefunden hätten. Mein zweiter Kritikpunkt bezieht sich auf die Kleiderordnung im Hauptrestaurant. Trotz entsprechender Hinweisschilder hab ich bisher beim Abendessen noch nie so viel Badelatschen Flip Flops und Badehosen gesehen, wie in diesem Urlaub. In erster Linie liegt dies zwar an den Gästen, die sich im Urlaub nur ungern an solche regeln halten, doch könnte das Gesamterscheinungsbild durch höfliche - aber bestimmte Zurückweisung - enorm aufgehellt werden. Das war es aber auch schon mit meinen Anmerkungen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Reinigung der Zimmer war - wie bei unserem letzten Aufenthalt - tadellos und auch das Auffüllen der Minibar erfolgte regelmäßig und in ausreichender Form.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot im Hauptrestaurant ist gut bis sehr gut; die Speisen werden in ausreichender Menge angeboten und bei Bedarf nachgefüllt. Eine eigene Diätecke ist ebenfalls vorhanden. Das Personal ist auch hier freundlich und umsichtig; leider wissen dies nicht alle Gäste zu schätzen und hinterlassen oftmals ein wahres Schlachtfeld. Wären manche Gäste ähnlich umsichtig, so würde es das Gesamterscheinungsbild noch weiter aufhellen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist total nett, hilfsbereit und umsichtig. Die hoteleigene Gästebetreuung ist außerordentlich um das Wohl der Gäste bemüht und fragt auch stets nach, ob alles in Ordnung ist, oder ob es Anlass zu Kritik gibt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 60 KM vom Flughafen entfernt, so dass die Transferzeit zwischen 45 und 60 Minuten beträgt. Der Ortskern von Kumköy ist etwa 500 Meter vom Hotel entfernt, dennoch ist es im Hotel sehr ruhig. Der Strand liegt ebenfalls etwa 500 Meter vom Hotel entfernt und ist fußläufig oder mit dem hoteleigenen Shuttlebus erreichbar. Der Hafen von Side ist etwa 5 Kilometer entfernt und kann entlang des Strandes und der Promenade erreicht werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam im Hotel hat ein ausgewogenes Angebot ausgewählt und war sehr engagiert. Eine leichte Reduzierung der Lautstärke an der Mikrofonanlage bei den Tagesaktivitäten wäre das Tüpfelchen auf dem "i". An Pool und Strand waren während unseres Aufenthaltes ausreichend Liegen und Schirme vorhanden. Die Poollandschaft besteht aus 2 Pools, einem Kinderpool und einer separaten Anlage mit Rutschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:56-60
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wir legen sehr viel Wert auf das Feedback unsere Gäste. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können. Ihre Lobenden Worte an das Personal geben wir gerne weiter. Wir wünschen Ihnen alles gute. Herzliche Grüsse Luna Blanca Resort & Spa Managment Taem Fatma Ünal Guest Relations Manager Kontakt Email: guest@lunablancahotel.com

    Offizielle Hotel Homepage